urzustand des 6610 herstellen?

  • Servus.


    Hab mein 6610 versteigert. Wie bekomm ich da den Urzustand wieder her? Hab schon mit der PCSuit die Daten gelöscht und im Handy aug Werkseinstellungen geswitched aber das bringt noch nicht 100 %


    Meine Galerie stimmt nicht
    - wo bekomm ich die Orig. Töne / Bilder wieder her?


    Meine Programme sind auch weg
    - wo/wie mach ich die Programme (welche waren das nochmal) wieder drauf, die orig. drauf waren?


    Grüßle


    Michi

  • Hallo,


    mehr als Du schon getan hast, kannst Du afair nicht machen, um den Urzustand herzustellen!


    Die originalen Bilder für die Gallery bekommst Du hier: http://www.planete-nokia.com/t…reensaver7210/origine6610



    Die Programme bekommst Du bei: http://www.softwaremarket.nokia.com


    Grüße, Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Und tut euch allen selbst einen Gefallen (ich spreche aus eigener Erfahrung) und Löscht um Himmelswillen keine Spiele aus dem Spiele Ordner, ihr bekommt sie nie wider rein, nur in den Programme Ordner ablegen, also aufpassen was ihr Löscht.:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Und tut euch allen selbst einen Gefallen (ich spreche aus eigener Erfahrung) und Löscht um Himmelswillen keine Spiele aus dem Spiele Ordner, ihr bekommt sie nie wider rein, nur in den Programme Ordner ablegen, also aufpassen was ihr Löscht.:top:


    lt. Urheber von MobileMB 1.2 soll man mit einer registrierten Version auch die jad/jar Dateien beliebig ins Telefon schieben können, sodass diese auch laufen!
    :rolleyes:


    Andernfalls bekommt man diese wirklich nicht mehr in den Spiele Ordner ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack


    lt. Urheber von MobileMB 1.2 soll man mit einer registrierten Version auch die jad/jar Dateien beliebig ins Telefon schieben können, sodass diese auch laufen!
    :rolleyes:


    Andernfalls bekommt man diese wirklich nicht mehr in den Spiele Ordner ;)

    Ja habe selbst die freie Version, das ist schon richtig das du deine Spiele damit aufs Handy verschieben kannst aber eben nicht in den Spiele Ordner und genau das ist das Problem.:flop:

  • Kann problemlos Spiele sowohl in Games als auch Applications Ordner schieben mit MobiMB... allerdings gehen die Spiele nicht (invalid file).
    Mit der Nokia Soft gingen die Files aber (allerdings nur in Applications Ordner). Konvertiert die da noch irgendwas oder habe ich einfach nur Pech?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Du hast kein Pech gehabt, sondern das ist u.a. ein Manko des MobileMB, welches angeblich an einer gecrackten Version liegt, und mit der regulären -angeblich- funktionieren soll!


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!