Beiträge von SirShagalot

    Kenne diese Geheimniskrämerei auch von anderen Bereichen. Hab letztes Jahr Praktikum bei einem Bluetooth Chip Hersteller gemacht und mußte da auch ewig viel Zeug unterschreiben. Wobei es schon einiges reizvolles Zeug da gegeben hätte z.B. Windows XP (vor Produktstart) mit Bluetooth Support (gibt es bis heute nicht und wird es auch vor erst nicht offiziell geben). Oder andere lustige Testtools... .


    Gruß
    Sir

    Ach ja, noch ne Frage:
    Hardware: Weiß jemand ob Nokias Bluetooth Module z.B. im 7650 identisch mit denen in 8910i, 8910, 3650, 6310i,... identisch sind? Würde mich nur interessieren, ob fehlende Audio Fähigkeit vom 7650 ausschließlich auf Softwareseite oder auch auf Hardwareseite begründet ist.


    Gruß
    Sir

    Schon jemand probiert, daß Plantronics M-1500 mit dem 7650 zu benutzen? Das Headset kommt mit einem eigenen Bluetooth Modul zum anstöpseln; ist zwar nur für 8800 Serie, aber Stecker sollte doch gleich sein, oder? Nur ne Frage... erwarte schließlich nicht wirklich, daß das eine zumutbare (bezahlbare) Alternative ist, schließlich: wer will schon Bluetooth Modul anstecken, wenn man schon eins drinnen hat (auch wenn es kein Audio Profil unterstützt)?


    Headset wird allerdings nicht auf deutscher Plantronics Seite angeboten, sondern bei der Amerikanischen; d.h. http://www.plantronics.com ->Region->North America


    War auch mein erster Gedanke... seh ihn aber ne Weile nicht und er hat mich gebeten, zu erfragen, ob es an der Soft liegt (bevor er zum NSC dackelt). Glaube auch nicht, daß es an Soft liegt. Erschien mir nur der schnellste Weg einfach mal hier jemand zu fragen, ob er es mal probieren kann mit FW v4.18...


    Danke
    Sir

    Mal was anderes in der Richtung:


    Funktiniert bei euch (7210/6610) der Knopf beim Headset so wie er sollte (Rufannahme/Ruf beenden/Sender bei Radiobetrieb wechseln)?
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, bei einem Freund von mir geht gar nichts. Da ich noch FW v3.09 drauf habe und er schon FW v4.18 würde mich interessieren, ob das an FW liegt oder einfach nur sein Headset kaputt ist.


    Danke
    Sir