BT-Headset mit Software 4.39 bei 7650?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ok, danke für die Auskunft. Dann frage ich mich nur, warum er das behauptet ... hat der nen Zaubertrick in petto oder was ? :rolleyes: *grübel*

Schonmal darüber nachgedacht, daß er mit "funktionieren" die Kopplung gemeint hat?;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Leute,
    Laut Nokia-Shop Fürth funktioniert es nicht mit FW 4.39.
    Ich stelle mir halt die Frage, ob es überhaupt mal funktionieren soll.
    Es könnte ja sein, dass die Hardware dieses BT-Headset unterstützt.
    Da nützt die beste Software nichts.

Gruß
    Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• Hier mal das, was er gepostet hat :

Zitat

hab das ding von sony/// ... an ohr gepappt, telfon blauzahn an .. der hat das ding gefunden, connected, fertig funzt.

Ein anderer User meinte, das es nunmal bei einigen 7650 gehe [und hat dazu den passenden Quote aus nem anderen Forum präsentiert] ... :rolleyes:

• Connected hat es schon immer mit dem 7650 (auch mit v3.12), und im 7650 wurde sogar ein Headsetsymbol angezeigt....

Nur es wird halt keine Sprache (wg. fehlendem Sprachprofil) übertragen...

• Schon jemand probiert, daß Plantronics M-1500 mit dem 7650 zu benutzen? Das Headset kommt mit einem eigenen Bluetooth Modul zum anstöpseln; ist zwar nur für 8800 Serie, aber Stecker sollte doch gleich sein, oder? Nur ne Frage... erwarte schließlich nicht wirklich, daß das eine zumutbare (bezahlbare) Alternative ist, schließlich: wer will schon Bluetooth Modul anstecken, wenn man schon eins drinnen hat (auch wenn es kein Audio Profil unterstützt)?

Headset wird allerdings nicht auf deutscher Plantronics Seite angeboten, sondern bei der Amerikanischen; d.h. http://www.plantronics.com ->Region->North America

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ach ja, noch ne Frage:
    Hardware: Weiß jemand ob Nokias Bluetooth Module z.B. im 7650 identisch mit denen in 8910i, 8910, 3650, 6310i,... identisch sind? Würde mich nur interessieren, ob fehlende Audio Fähigkeit vom 7650 ausschließlich auf Softwareseite oder auch auf Hardwareseite begründet ist.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 7650 + BT Headset = funzt

Hi, Leute,

jetzt gibt es ein BT Heatset, daß wirklich funzt.

Negativ: Der Bug von Nokia kostet ca. 80 €
    Vorteil: Diese Variante ist nicht grösser als die echte BT-Version, lediglich das kleine Kabel kommt hinzu.

Doch - seht selbst:

BT-Headset, das wirklich funktioniert

Das Teil ist schon von jemandem am 7650 ausprobiert worden - es geht.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• BT Audio Profil 7650 <-> 3650

Da beim Nokia 3650 ja das BT-Audioprofil vorhanden ist, vermute ich mal, dass es sich hier um ein Softwareproblem handelt.
    Vielleicht bietet Nokia ja nach dem Launch des 3650 ein entsprechendes Update?!:confused:

• Nö, die bringen eher ein Nachfolge-Handy raus als ein Update.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!