Mein " Kleiner " Testbericht zum 8910i

  • Ehrlich gesagt finde ich jeden Klingelton in einem Meeting irgendwie peinlich... dafür gibt es doch Vibra...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Servus NY-Kani !


    Alter Franke :D


    Guter Bericht.


    So wie Du das geschrieben hast, hab ich mir das fast so in etwa gedacht. Also lohnt der Umstieg vom 8910 auf 8910i nur bedingt. Also wer noch keins hat kann es sich ja kaufen. Ich behalt mein "altes".


    Noch ne kurze Frage wegen den Ringtones. Sind das die alten oder doch polys ?


    THX

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Servus NY-Kani !
    [...]Noch ne kurze Frage wegen den Ringtones. Sind das die alten oder doch polys ? [...]

    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" ;) (SCNR :D)


    Zitat

    Negatives:
    [...]
    -Keine polyphonen Klingeltöne
    [...]


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Mein " Kleiner " Testbericht zum 8910i


    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ...
    5. Display:


    Das Display des Handys ist wirklich geil ..... Es hat keine Pixelfehler oder sonstiges !
    ...


    Ahoi!


    Ich kann mich ja täuschen,ist immerhin ein Nokia,aber die Qualität des LCD´s daran fest zu machen das es keinen Fehler aufweist....:confused:


    Das sollte doch normal sein,oder? Erst recht bei einem Gerät dieser Preisklasse.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" ;) (SCNR :D)



    :rolleyes:


    :D Ich wollts nur nicht wahr haben. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    :D Ich wollts nur nicht wahr haben. ;)

    Geht mir - zugegeben - ähnlich. Dies ist m. E. eins der größten Makos, evtl. haben die Finnen gedacht, dass die 'angestrebte' Zeigruppe' da keinen Wet d'rauf legt?! Gut auf Radio und auch TriBand kann ich verzichten, warum jedoch bei einem hippen "Lifestyle"-Gerät o. g. Feature nicht integriert wird ist für mich unverständlich.


    Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist - selbst für mich als Nokia-Fan - jenseits von Gut und Böse :(


    Wollen wir mal schauen, was die CeBIT bringt ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Ehrlich gesagt finde ich jeden Klingelton in einem Meeting irgendwie peinlich... dafür gibt es doch Vibra...


    Es muss ja nicht unbedingt ein Meeting sein.
    Egal ob du gerade beim Dönermann was bestellst oder im Real einkaufen gehst. Fängt ds Teil an zu bimmeln sollte man sich schnell verstecken...

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpineBuster
    Es muss ja nicht unbedingt ein Meeting sein.
    Egal ob du gerade beim Dönermann was bestellst oder im Real einkaufen gehst. Fängt ds Teil an zu bimmeln sollte man sich schnell verstecken...

    Du bist doch nicht gezwungen o. ä., poly Ringtones auszuwählen, warum entscheidest Du Dich nicht einfach für die herkömmlichen :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SpineBuster


    Es muss ja nicht unbedingt ein Meeting sein.
    Egal ob du gerade beim Dönermann was bestellst oder im Real einkaufen gehst. Fängt ds Teil an zu bimmeln sollte man sich schnell verstecken...


    Subjektivität kennt keine Grenzen? ;)


    Für Leute wie Dich, die die Polys nicht mögen, hat Nokia sogar dran gedacht, und die Alten ebenfalls eingebaut :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • also polys hat das 8910i sicher nicht es sind leider die alten :flop:


    zu der frage wie es in der hosetasche "liegt" ... es liegt gut eben wie das 8910 ......


    der preis ist mir zu happig ich schaue mich momentan nach einem 8910 ohne i um ..... die sind wesentlich billiger ....


    ich möchte das 8910i nicht so schlecht machen , aber wer ein 8910 hat braucht kein 8910i ... denn der umstieg lohnt sich nur wenn das finanzielle keine große rolle spielt ....


    so what :D


    bye


    p.s: wem kann ich meine bilder schicken und stellt sie dann online ? zugegeben es sind nur ein paar und geworden sind sie "nichts" aber trotzdem hab es ja versprochen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!