Mein " Kleiner " Testbericht zum 8910i

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

also mein 8910i hält mich schnitt ca 6 tage ... der akku ist nicht schlecht !

Ja wie jetzt - am 9. 2. hast Du "Dein" Gerät innerhalb von 18 Minuten verkauft, am 10.2. schreibst, Du daß Du dieses Gerät lediglich mal eingeschaltet wurde (weder geladen noch benutzt) und jetzt erzählst Du, daß der Akku des 8910i bei Dir sechs Tage hält. Kommt das nur mir seltsam vor?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nokia 8910i

Das Nokia 8910i ist mittlerweile im Onlineshop bestellbar.
    Mein Nokiahändler bekommt es Donnerstag.

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    [...] Kommt das nur mir seltsam vor?

Nein. Du bist nicht alleine, Krähe!

Laubi

"Nachtigall ich hör' Dir trappsen!" :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ja wie jetzt - am 9. 2. hast Du "Dein" Gerät innerhalb von 18 Minuten verkauft, am 10.2. schreibst, Du daß Du dieses Gerät lediglich mal eingeschaltet wurde (weder geladen noch benutzt) und jetzt erzählst Du, daß der Akku des 8910i bei Dir sechs Tage hält. Kommt das nur mir seltsam vor?

da hast du natürlich recht , ich habe es falsch geschrieben ....
    der akku von meinem kumpel der auch ein 8910i hat hält 6 tage , da ich meins noch habe kann ich diese aussage nur bestätigen ...

sorry für das missverständins ! oder glaubt mir immer noch nicht , dass ich es habe :confused: :rolleyes:

dann schau meine bilder an !! ;)

• Ich habe bei der Sache echt das Gefühl, daß Du Dich von einer windigen Ausrede zur nächsten hangelst.
    Das mit den Bildern ist für mich da keinerlei Gegenbeweis, denn von einem Gerät Bilder zu schießen oder es selbst zu besitzen sind zwei Paar Schuhe; wesentlich eindrucksvoller fand ich da eher Dein Unvermögen, einfach mal beispielsweise die Software-Version abzufragen und zu posten, als Du das Gerät angeblich noch hattest. Wenn man das Puzzle aus den drei entsprechenden Threads, in denen Du von "Deinem" 8910i schreibst, zusammen setzt, wirkt das auf mich eben reichlich seltsam.

• Ist doch eigentlich egal, oder? NY-Kani, damit endlich Ruhe ist in diesem Thread kannst ja mal ein kleines Pic mit Handy auf Tageszeitung von heute machen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Irgendwie glaube ich nicht, daß Du verstanden hast, worum es wirklich geht. Aber paßt schon, das Thema ist ja eigentlich ohnehin durch...

• @ krähe , laubi , xoudz , usw ( die es mir nicht geglaubt haben oder tuen , dass ich das 8910i mein eigen nennen kann ):

ich glaube auch , dass das thema durch ist ...

aber:

1. mir ist es scheissegal ob mir jemand glaubt , dass es meins ist oder nicht !! :p

2. ich schreibe hier einen test , gebe mir mühe und krieg sowas zu hören *kopfschüttel* .... :flop:
    ich gehe noch zur schule und ziehe es vor einen testbericht für euch zu schreiben als zu lernen !
    eins weiss ich schon , wenn ich nächste woche mein 7250 bekomme , schreibe ich hier nichts mehr rein , dass ich es habe ( testbericht , bilder usw ) .... und das mache ich bei jedem handy.

für testberichte oder bilder stehe ich hiermit NICHT mehr zur verfügung !
    auch keine fragen mehr zu softwareständen oder sonstiges !

sorry für meine ausdrucksweise und mein verhalten , aber das musste wirklich raus.

DANKE

• Eben weil Du Schüler bist, war die Skepsis wohl recht groß, und ich verstehe nicht, wo das Problem ist, den Softwarestand zu posten :confused:

btw.: ich habe nach dem Test eigentlich nicht mehr dran gezweifelt, dass Du das Handy besitzt ;)

Grüße, und lern lieber. Lernen geht vor TT! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!