Mein " Kleiner " Testbericht zum 8910i

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Eben weil Du Schüler bist, war die Skepsis wohl recht groß, und ich verstehe nicht, wo das Problem ist, den Softwarestand zu posten :confused:

btw.: ich habe nach dem Test eigentlich nicht mehr dran gezweifelt, dass Du das Handy besitzt ;)

Grüße, und lern lieber. Lernen geht vor TT! :)

softwarestand steht auf der ersten seite ganz oben , ich füge es hier nochmal ein:

V 04.02 ; 12-12-02

ja lernen tu ich wieder , mein zeugnis war trotzdem ganz gut , habe nur momentan viel zeit zum posten , weil ich krankgeschrieben bin :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

2. ich schreibe hier einen test , gebe mir mühe und krieg sowas zu hören *kopfschüttel* .... :flop:
    ich gehe noch zur schule und ziehe es vor einen testbericht für euch zu schreiben als zu lernen !

Das solltest Du nicht tun - die Schule ist wichtiger.

Nebenbei - Du bist Schüler und kannst Dir ein waschechtes Luxusklasse-Gerät noch vor dem Marktstart leisten? Wirklich faszinierend...

Zitat

für testberichte oder bilder stehe ich hiermit NICHT mehr zur verfügung !
    auch keine fragen mehr zu softwareständen oder sonstiges !

Diese Reaktion ist albern.

Zitat

sorry für meine ausdrucksweise und mein verhalten , aber das musste wirklich raus.

Ebenfalls sorry, aber Du hast das einfach provoziert, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist immer ein Ereignis, wenn jemand ein Handy noch vor dem offiziellen Verkaufsstart sein eigen nennen kann, und dementsprechend viel Aufmerksamkeit erhält dann auch derjenige, der einen solchen Thread eröffnet. Exakt das ist aber das Problem. Es gab sowohl bei HK als auch hier immer wieder mal Fälle, in denen User sich durch solch einen Thread mal für einige Zeit in der Aufmerksamkeit der Community sonnen wollten, bis sie sich irgendwann in Widersprüche verwickelt haben und man deutlich gemerkt hat, daß die das Gerät niemals besessen haben, sondern sich einfach nur ein wenig profilieren wollten. Und exakt das sehe ich auch hier. Du verwickelst Dich ständig in Widersprüche, warst nicht in der Lage, auch nur einfachste Informationen preiszugeben, die über das Allgemeinwissen hinausgingen, das man sich zur Not auch aus dem Internet holen kann (siehe Software-Version) - da wird man eben mißtrauisch, und Du konntest eben dieses Mißtrauen nicht entkräften.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also, wenn du das 7250 hast, dann brauchen wir:

Ein Photo von dir, in der linken Hand das 7250 mit Softwarestand auf dem Display, in der rechten Hand die Rechnung mit Datum und eine aktuelle Tageszeitung, auf der Stirn mit Tesa deinen Perso, das T-Shirt, das du trägst mit deinen Fingerabdrücken und eine notarielle Beglaubigung wäre auch nicht schlecht :D

Im ernst, danke für deinen Testbericht! Der Informationsgehalt ist zwar nicht riesig, aber sooo viel hat sich ja zum 8910 ohne i nicht geändert...

Deine (Nicht-)Kaufsempfehlung ist auf jeden Fall begründet und hilfreich! :top:

• wielange hält denn bei euch der akku so ?
    würde mich echt mal interessieren :D

also bei mir ca 6 tage ( ich mache auch nicht allzu viel ) ;)

• Zitat

wielange hält denn bei euch der akku so ?
    würde mich echt mal interessieren :D

also bei mir ca 6 tage ( ich mache auch nicht allzu viel ) ;)

Also bei meinem 8910i-Dummy hält der Akku ebenfalls 6 Tage - glaube langsam, wir haben auch den gleichen Softwarestand... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks

Also bei meinem 8910i-Dummy hält der Akku ebenfalls 6 Tage - glaube langsam, wir haben auch den gleichen Softwarestand... :D

Gruss, marks

:confused: das kappiere ich leider nicht ... sorry :rolleyes:

naja die frage gilt noch immer :D

• Zitat

:confused: das kappiere ich leider nicht ... sorry :rolleyes:

Also so schwer dürfte das wohl nicht sein... ;)

Vor gut 4 Tagen wolltest Du Dich nicht mehr zu denen nach Deiner Aussage "kindischen" Fragen bezüglich Softwarestand usw. der hier vertretenen Zweifler äußern, drohtest uns in Zukunft keine Testberichte mehr zu schreiben und nun kommt jetzt schon wieder so eine Frage?

Ich schließe mich daher der hier teilweise vertretenen, kritischen Haltung bezüglich des Wahrheitsgehalts Deiner Postings an und sprach deshalb ironischerweise von einem Dummy - war doch wirklich nicht so schwer zu verstehen... ;)

Gruss, marks

• Re: Analoge Uhr

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Gibt es denn beim 8910i noch die schöne Analoguhr als Bildschirmschoner?!

Laut Johns Testbericht zum 8910i - eben frisch reingekommen: "Leider nur noch Digital, und nicht mehr Analog wie beim 8910..."

Gruss, marks

Edit: Just a little bit to late...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!