Mein " Kleiner " Testbericht zum 8910i

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber wer ein 8910 hat braucht kein 8910i ... denn der umstieg lohnt sich nur wenn das finanzielle keine große rolle spielt ....

Hallo,

es gibt noch einen Grund, was den Umstieg (jedenfalls für mich) rechtfertigen würde:
    mit dem 8910i kann man lange SMS senden und empfangen - mit dem 8910 bis heute leider nicht.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    mit dem 8910i kann man lange SMS senden und empfangen - mit dem 8910 bis heute leider nicht.

das ist dir ca 400 euro wert ( vielleicht sogar mehr ) :confused:

[edit] habe die bilder da wer stellt sie online ?????????

• Zitat

p.s: wem kann ich meine bilder schicken und stellt sie dann online ? zugegeben es sind nur ein paar und geworden sind sie "nichts" aber trotzdem hab es ja versprochen :)

Klar! :)

Schick her: --> chris@rainboxx.de

Gruß,
    Chris

• danke chris , dass du sie online stellst :top:

bilder sind schon bei dir :D

nochmal an alle tt´ler sorry das es so wenig sind , der akku der diggicam war leer und es war nicht meine ...

ich schau das ich nochmal ein paar knipsen kann ! :)

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Die Differenz zwischen einem neuen 8910 und 8910i sind keine 400€.;)

naja hab ja ca geschrieben.
    das 8910i kostet 900 euro und das 8910 bei ebay 450 euro ....

naja okay nichts ganz :D

• Zitat

ich hoffe , dass euch die bilder ein wenig gefallen ..... :D

Was hast Du denn da für einen Akku drin?!
    Werden 2 Akkus mitgeliefert? ... einer liegt ja auf dem oberen Bild in der Schachtel und das Handy ist trotzdem an.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Was hast Du denn da für einen Akku drin?!
    Werden 2 Akkus mitgeliefert? ... einer liegt ja auf dem oberen Bild in der Schachtel und das Handy ist trotzdem an.

Gruß,
    Chris

*hehe* schlaues kind chris :D das handy war nagelneu und ich wollte es einschalten deswegen hab ich mein 7210 "zerlegt" und den akku rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!