-
Hätte mich damals vielleicht doch ein wenig im deutschsprachigen Raum aufhalten sollen... wobei mir zu Compuserve Zeiten ehrlich gesagt nicht bewusst war, daß es sowas gab! Das waren echt noch Zeiten... 
Zitat
Der Sinn und Zweck dieses Ministeriums ist es, die Rechte der Vögel im Freistaat zu vertreten, und falsche oder schräge Vögel gnadenlos wegen Mißachtung der Vogelehre an den Pranger zu stellen (Im Höchstfall eine Strafen von Taubenscheiße putzen vor dem KLEölner Domplatz). [...]

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
habe es im gegensatz zu dir, für nicht postenswert empfunden
stört dich doch sonst nicht
-
Willkommen bei TT! 
Hier im Mobilfunk Allgemein gibt es bereits einen relativ umfangreichen Thread zur CK3100 (steht etwas weiter unten). Da berichtet jemand von einem ähnlichen Problem. Hättest also ruhig dort posten können - wg. der Übersichtlichkeit (Hinweis für das nächste Mal). Dort kannst dich auch über die Kompatibilität von Handys informieren.
Bei Parrot auf der Homepage steht, daß man den Telefonbuch Transfer selber initiieren muß (mit der Nokia 810 Software):
Klick
Anleitung findet man dort auch.
-
b und g nutzen eigentlich das gleiche Frequenzband. Evtl. liegt es am verwendeten Channel.
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
SMS & MMS werden, soweit ich weiß, bei der Umleitung nicht weitergeleitet, nur Sprachanrufe.
Netzseitig natürlich nicht. Ihm ging es soweit ich das verstanden habe darum, es über SW zu lösen. Nachteil dann natürlich, daß man dann selber für die weitergeleitete SMS zahlen muß.
-
Also sowas wie SMS Assistant für die Commis? Mit Magic Profiles geht das nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Chief Justice
kann mir jemand josephine von reamon als midi oder mmf anbieten? wär cool. danke schonmal...
Guckst du hier für midi
-
Ich finde es auch ganz nett. Hab ja hier schon was dazu geschrieben. Hier gibts ne schöne Übersicht von thalabel - dort ist auch das ähnliche E640 (hat glaube ich kein BT) zu sehen.
€dit: Sorry thalabel! 
-
Das ist m.W. nur ein Dualband 850/1900 MHz. Keine Chance. Außer die Jungs von der Lötstation machen sich riiiichtig Mühe.
-
Mopelkiller: Sicher, daß er überhaupt noch sucht?