-
Wenn es wirklich "authentisch" sein soll, dann ist wohl wirklich das .mp3 Format das vernünftigste - irgendwie einen alten Klingelton konvertieren oder aufnehmen und als .mp3 nehmen.
Alternativen von "Soundeffekten" gibt es z.B. auf dieser Seite (sind .wav, aber konvertieren sollte kein Thema sein):
Beispiele:
Modem
Telegraph
Old Phone 1
Phones ring
Old Phone 2
Old Phone 3
Old Phone 4
-
Klar kannst du Infrarot benutzen... wieso auch nicht? 
Es kommt halt drauf an, was du machen willst, ob du einen Unterschied zum Kabel merkst. Bei einfachen Bildup- oder Bilddownloads oder beim Outlook Sync wirst du den "Geschwindigkeitsunterschied" nicht merken... falls du allerdings z.B. größere Mengen an z.B. mp3s auf die MMC schiebst, geht das mit dem Kabel natürlich bedeutend schneller.
Schau mal oben hier im Forum in die FAQ... dort ist ein Thread verlinkt, der sich mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Datenkabels (DKU-2) beschäftigt und auch in etwa die Übertragungsgeschwindigkeiten zwischen Kabel, Infrarot und Bluetooth vergleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von loping21021987
Ich habe auch das Problem wenn ich jemanden Anrufe der auch in meinem Adressbuch steht, dann wird der NAme angezeigt!
Wo ist das Problem? :confused:
Zum Thema FW Update: Hier findest du die aktuellste Version. Update darf nur Nokia machen (NSC). Eine Liste der NSCs in deiner Nähe findest du auf nokia.de.
-
Schon bei geizhals.at geschaut?
-
Wenn du schon auf einen Thread verweist, wäre es hilfreich gewesen, auch diesen zu verlinken! 
T610 - CK-1W:
Klick, Klick, Klick, Klick und Klick
-
Seltsam... hast du bei beiden Rechnern dieselben Benutzerprofile drauf? Soll heißen: meldest du dich z.B. bei deinem Laptop mit "Otto" an, dann tu mal dasselbe Profil in deinen Desktop und gib dem Benutzer noch entsprechende Rechte (vorrübergehend z.B. Administrator). 
-
Mit dem Programm MobiMB 2.0 kannst du die Animation auf den "Nokia Standard" zurücksetzen... steht hier auch in einigen anderen Threads. Einfach mal die Suche benutzen. 
-
Die Größe wird ja hauptsächlich durch die Größe des Bildschirms bestimmt. Eine preislich geordnete grobe Übersicht über mögliche Alternativen mit den verschiedenen Bildschirmgrößen bietet z.B. http://www.geizhals.at/deutschland 
Andere Fragen neben den oben genannten: hauptsächlich Netzbetrieb oder hauptsächlich Akkubetrieb? Gewicht?
-
Zitat
Original geschrieben von andee6083
Also es gibt ein spezielles nokia 7610 Forum unter http://www.forum7610.de.vu habe ich gesehen!
Und du bist da zufällig drüber gestolpert, oder?
SCNR
-