Beiträge von SirShagalot

Sicher, daß du keinen Empfang hast oder ist vielleicht nur das Betreiberlogo ausgeschaltet? Sind an der Seite bei der AntenneSetz auch keine Balken?

Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück - vielleicht hilft das. ;)

Das nächste mal solltest du dir trotz Panik einen besseren Threadtitel überlegen und ggf das hier durchlesen. ;)

Hi,

Nach langem mal wieder hat mich die TT Suche im Stich gelassen. ;)

Gibt es herstellerunabhängige Notebook Akku Tools - ähnlich "Powerpanel" und "Batteryscope" bei den Sony Vaios? Also ein Tool, was z.B. im "Energiesparmodus" das Display dimmt. Kann das überhaupt als reine Softwarelösung funktionieren oder braucht man dafür ein spezielles BIOS (wie es wohl bei den Vaios ist)?

Werde mal weiter Googlen. ;)

Zitat

Original geschrieben von junner
    Tja was sagst du dann morgen wenn ich mein 6230 bekommen? Da kommen Fragen über Fragen :D

Das dürfte kein Problem sein. Achte nur darauf, daß du deine Fragen an die thematisch richtigen Threads hängst und nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread aufmachst. Mit ein bisschen Geduld, wirst du deine Antworten bekommen - sie stehen alle hier im Forum (sonst wüßte ich sie auch nicht, schließlich habe ich das 6230 noch nicht ;) ).

Wahlweise kannst du auch alle Frage gesammelt an den "6230 Benutzerfragen" Thread anhängen - wenn tatsächlich nach der Suche hier im Forum noch welche offen sein sollten. :D

Schonmal dran gedacht, daß sich dein Text ohne Satzzeichen relativ schwer liest? Ich kann ja damit leben, daß du auf Großbuchstaben verzichtest oder mal die Rechtschreibung nicht so ganz stimmt, aber vergiß bitte nicht, daß du keine SMS sondern ein Posting - in einem Forum von dem du dir Hilfe erhoffst - verfasst. ;)

Und deine Beschreibung ist gelinde gesagt auch relativ vage. Was genau meinst du mit zu groß? Das definiert jeder für sich und ist nicht allgemein gültig.

Bei welchem Netzbetreiber bist du denn? Hast du dir die dort verfügbaren Geräte schon angeschaut?

Mein Vorschlag: Hier ist eine Liste aller hier verfügbaren Handys/Smartphones mit Bluetooth... schau sie dir nochmal durch, benutz die Suche hier, um Infos zu bekommen und falls du zwischen 2 Geräten schwankst und tatsächlich keinen bereits bestehenden Vergleichsthread findest, kannst du dich ja wieder melden. ;)

Ohne jetzt genau nachzusehen, glaube ich nicht, daß das geht.

OT: Word ist IMHO eh nicht besonders gut geeignet für Bücher o.ä. Projekte. Ich hab gerade bei größeren Geschichten, wo der Überblick und das Layout nicht unwichtig waren sehr gute Erfahrungen mit Adobe Pagemaker gemacht - da machen auch halbleer Seiten absolut keine Probleme, da die Seiten nicht "untereinander" sind, sondern man die Seiten über "Reiter" unten am Rand - ähnlich Excel - erreichen kann. Außerdem kann man die Kapitel einzeln abspeichern und dann als Buch "verlinken" - Seitenzahlen werden durch alle Dateien durchgehend numeriert und man kann alles ausdrucken ohne es in einer einzigen Datei haben zu müssen. ;)