Beiträge von SirShagalot

Das ist doch ein XBox Spiel Backup Programm, oder? Da die Spiele ja einen Kopierschutz haben und du wohl mit Hilfe des Programms diesen umgehst, ist es wohl unerheblich, ob es ein Original ist oder deins oder nicht... es ist illegal nach dem neuen Urheberschutzgesetz. Probier es lieber mal in einem anderen Forum... vorzugsweise vielleicht in einem XBox Forum?!

Lektüre dazu

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Das kommt ganz auf dein Fernsehgerät an, ich könnte mir denken, dass es bei einigen Geräten garkeine solche Einstellmöglichkeit gibt.

Schau am besten in der BDA deines Fernseher nach. Wichtig ist, daß der Scart Stecker "voll belegt" ist und auch S-VHS fähig ist. Bei Sony Geräten findest du den S-VHS Kanal durch mehrmaliges Drücken auf die A/V Taste (Rechteck mit Pfeil steht für einen "normalen A/V" Eingang, Rechteck mit Pfeil und 3 Punkten drüber steht für RGB und Rechteck mit Pfeil und einem "S" drin ist der S-VHS Kanal). Bei den Tevion Fernseher z.B. lässt sich der Kanal über das "A/V Menü" durch drücken der "0" öffnen und der Kanal auswählen. ;)

Re: Sharp

Zitat

Original geschrieben von SharpGx20
    p.s es ging darum wiviel byte ein KB sind!!
    steht im vorrigen text von mir!

Eigentlich meinte ich damit, daß du deine Frage ruhig in einem dazu passenden (GX20-) Thread stellen könntest - wobei streng genommen diese spezielle Frage auch in das Software Forum passen würde. Hintergrund: Threads sollen nicht durch zuviele Postings, die sich nicht mit dem eigentlichen Thema des Threads beschäftigen unnötig aufgeblasen werden.

1KB sind 1024 Byte. Also einfach die Byte Zahl durch 1024 teilen, dann weißt du, wieviele KB das sind. ;)

Nur so nebenbei: Ist ja nicht so, daß man das beispielsweise mit Google nicht hätte finden können, oder?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, schau Dir halt mal an wer wohl den Testbericht auf Seite 1 im Forum geschrieben hat und wer es wirklich war. ;) :D
    [...]
    Das Phänomen, dass das Board da was durcheinander wirft, kommt wohl immer mal wieder vor ...

Genau so war es gemeint... konnte halt leider nicht widerstehen, das ganze etwas anders zu formulieren - gerade da das immer mal wieder passiert, war ich mir sicher, daß Carsten das schon richtig interpretiert... ist ja eigentlich nicht so wichtig, daher ist es "Kleinkram". ;)

Zitat

Original geschrieben von Kobe08
    Also ist es 27 mm dick?

Nein, es ist 27mm lang und 90mm hoch... :rolleyes:... ja, es ist 27 mm dick. ;)

Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wenn man es schafft, selbständig zu atmen oder einen neuen Thread zu erstellen, dann kann man doch auch erwarten, daß man ab und zu auch mal den Hamster zwischen seinen Ohren dazu bewegen kann, im Rad zu laufen, oder? ;)

Re: Wie dick is das SE Z600

Zitat

Original geschrieben von Kobe08
    Kann es wirklich sein, dass es 5 cm dick ist??

Hat es für die Frage wirklich einen eigenen Thread gebraucht? Schau dir mal die Maße auf der sonyericsson Homepage nochmal genau an...

Zitat

Telefonmaße (zusammengeklappt)
    90 x 48 x 27 mm

;)

Über diese Seite (Erklärung und TT Thread dazu zu finden über den Link in meiner Signatur) sollten sich einige verschiedene Postings und Threads zum T610 bzw. Jabra finden lassen. Die Seite wird im Moment überarbeitet und ist nicht auf dem neuesten Stand, aber vielleicht hilft das erstmal weiter - zumindest um bestimmte Leute gezielter Fragen zu können. ;)