Schon versucht die Verbindungsgeschwindigkeit runterzusetzen?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Gut, dann war es halt Pro7...

Die "Pinsellösung" ist im übrigen von Colgate:
http://www.colgatesimplywhite.de/
http://www.colgate.de/news/new…colgate_simplywhite.shtml -
In einem Fernsehtest (glaub es war RTL
) hat die Pinsellösung am besten abgeschnitten (war afair auch die teuerste). Die Stripes bringen fast gar nichts und diese Cremes, die man in eine Kunststoffschiene reingibt ist nicht nur unangenehm, sondern hilft auch nicht wirklich. Die haben die "Testergebnisse" anhand von 3 Probandinnen mit Hilfe eines Zahnarztes verglichen (Testzeit war glaube ich 3 oder 4 Wochen)... Fazit: Der Zahnarzt war erstaunt von der Wirksamkeit des Pinsels, der durchaus ein gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellt. Zumal er bei vorsichtigem Auftragen eine Reizung des Zahnfleisches (sofern man es nicht dort draufpinselt
) vermieden werden kann. 
-
Ich meinte damit auch nicht, daß du sie fragen sollst - soweit hab ich auch schon gedacht!

Hätte ja sein können, daß sie dir z.B. von dem Bild erzählt hat, nachdem sie in einem Museum / Austellung war und / oder nach einer Vorlesung / Schulstunde! In irgendeinem Zusammenhang muß sie das ja erwähnt haben, oder?

-
Nachdem ja meine Frage leider untergegangen ist... :o
Würde es nicht reichen, wenn man dem User (sofern es nicht schon geht) die Möglichkeit gibt, den Threadtitel zu ändern? Dadurch würde man auch ohne uppen sehen, daß sich bei dem Produkt, das man evtl. vorher schonmal angeschaut hat noch was geändert hat ("Preisupdate"). Bei einem "einfachem Edit" kann das tatsächlich mal untergehen. Zusätzlich oder alternativ kann ja ein Thread nach einem Edit (im Titel oder Text) ja wieder als "ungelesen markiert" werden. Damit dürften die meisten ja hoffentlich zufrieden sein.

-
SDAP müßte Service Discovery Application Protocol heißen IMHO.
Hier kannst du alles nachlesen, was du schon immer über BT Profile wissen wolltest. Hab mich selber länger nicht mehr mit der großen .pdf auseinander gesetzt.

-
Mal eine andere Frage - vielleicht kann man es ja ein wenig eingrenzen - woher kennt deine Freundin das Bild? Hat sie es mal in einer Austellung / Museum gesehen? Oder aus Schule, Studium, Beruf? Oder einfach nur aus einem Kalender oder Buch?
-
Entweder ich hab nen :gpaul: oder das Ding ist gar kein "DVD Recorder" sondern (nur) ein HD-Recorder mit DVD Player. 40 GB ist ja nicht unbedingt die Welt. Außerdem fehlen Angabe über einen Ethernet Anschluß o.ä.
Schau dich doch auch mal hier um, bevor dieselben Tips nochmal kommen:
DVD-RecorderGruß
Sir -
Re: Kunst: Ich suche ein Gemälde/Kunstforum zu meiner Bildbeschreibung
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Ich habe nur eine Beschreibung. Ich habe das Bild weder je gesehen, noch weiß ich von wem es ist oder wie es heißt. Aber es ist ziemlich sicher ein Ölgemälde und eher älter (also meiner Einschätzung nach vor 1900).
Und wie willst du dann wissen, ob unsere Vorschläge richtig sind? Warum das ganze?Bei Frauen mit Sonnenschirmen und blauen Himmel würde ich spontan auf Monet tippen.

-
Aber wenn man (nur) ein €dit machen will, muß man ja nicht gleich "uppen"... da würde doch IMHO es reichen, den Threadtitel zu ändern. Kann man das eigentlich im neuen Tausch & Biete?