-
Hi und Herzlich willkommen bei TT! :top:
Schau dich mal bei http://www.handybude.de oder http://www.handys.ag um. Ich habe persönlich keine Erfahrungen zu den Shops, aber zumindest zu Handybude.de findest du hier über die Suche bestimmt ein paar Erfahrungsberichte! 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nicht dass ich wüsste. Außerdem muss man das im Bestellvorgang anklicken ob/wie man informiert werden möchte.
Ne ist klar... wollte nur nachfragen. Ist ja schließlich nicht so, daß es noch nie ein Unternehmen im Internet gegeben hat, das dann trotz nicht-anklicken der "Werbeoptionen" Werbung versendet hat... dachte auch nicht, daß das so passiert! Danke für die persönlichen Erfahrungen! 
-
Eine kleine Zwischenfrage an alle, die bei der ersten Aktion schonmal Karten bestellt hatten (war ja auch icecards.com - also Icemedia aus Holland):
Habt ihr danach mehr Werbung bekommen? Per Post, e-mail, SMS, etc... ? Steh nicht so auf Werbung, drum würde ich das gerne vorher wissen! 
-
-
*sorry für doppelpost*
Das Worms Spiel bei jamba ist eine andere Version! Gedacht für Series 40 (56kb)... läuft angeblich auch ganz gut auf Series 60. Am Gameplay hat sich nichts geändert (immer noch dieselben Probleme mit der "Teamanzeige"). Also wer Lust hat kann es sich wohl kaufen! 
-
Hilfe!... bin ich zu spät? Darf ich noch gratulieren? Moment mal... mir kann ja zum Glück keiner was tun! 
3000 Postings ist ne Menge Holz! Saubere Arbeit muß ich sagen! Finde es gut, daß du immer deiner Linie treu geblieben bist und mal lustig, mal informativ und mal ernüchternde Postings geschrieben hast! 
Schade, daß dein deine Finnland Urlaub Dienstreise nicht so gelaufen ist, wie wir es uns erhofft hatten... hauptsache du hattest deinen Spaß! Wenn du Sehnsucht nach "Lapin Kulta", "Koff", "Karhu" oder andere "Rentierpisse" hast, dann schau mal hier vorbei: Klick 
Gruß
Sir
. o ( mental note: das nächste mal den
Smilie öfter benutzen )
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und genau das will ich mit diesem thread bezwecken...
Problem ist nur, daß wenn es eine neuere Version bei Jamba zu kaufen gibt, dann wird es hier bestimmt keinen Download Link geben!
Die Version hat allerdings "nur" noch 52kb (im Vergleich zu der anderen mit knapp über 100kb), womit es auch auf Series 40 (bzw 30) laufen müßte, wenn es die Java-Version ist. Allerdings ist es beispielsweise für das 6610 nicht gelistet! Ist es vielleicht doch Symbian (dagegen spricht allerdings über dem Bild beim Download Link die Beschriftung "Java")?:confused:
Aber die Idee ist nicht schlecht mit dem Thread! Falls es jemand gekauft hat bei Jamba, kann er ja berichten! 
Oder... du kaufst es dir selber und sagst dann Bescheid 
Und falls es jemand auf nem Series 40 testen will... tut euch keinen Zwang an! 
Directlink zu jamba.de: Worms für Series 60
Gruß
Sir
€dit: warte derweil auf Testberichte! 
-
Vorne weg: es gibt nur ganz wenige Länder (gemeint sind Roamingpartner), wo das empfangen einer SMS im Roaming Fall Kosten verursacht... ein "klassisches Beispiel" ist Telstra Australien:
Preisliste Roaming: Telstra Australien - Vodafone Vertrag
In deinem speziellen Fall entstehen für deinen Freund mit Vodafone Vertrag durch den Empfang einer SMS in Frankreich keine Kosten. Dies gilt wohl für alle 3 Roaming Partner. Nachzulesen gibt es das ganze hier: Klick 
Also kostet ihn das auch nichts, wenn du ihm "normal" eine SMS schickst - also auch egal ob "normal" oder Web SMS. 
Gruß
Sir
-
Kann mir mal jemand erklären, wie dieser Thread bei einer verhältnis mäßig einfachen Frage so abrutschen konnte? 
Das letzte Mal, als das ganze hier diskutiert wurde, lief es erstaunlich harmonisch ab!
Älterer Thread
Gruß
Sir
-
wichtiger nicht zu unterschätzender Aspekt bleibt doch folgendes:
Das Programm kontrolliert nicht, ob jemand auf die Tastatur schaut während dem Tippen!