-
Bist du dir sicher, daß der Treiber nicht für HSCSD geht? Hast den Dienst schon mal (mit nem anderen Handy z.B.) benutzt? Gehe mal davon aus, daß der freigeschaltet ist. Wahrscheinlich mußt du noch die "Nokia Modem Options" aus der PC Suite installieren, um HSCSD benutzen zu können. Einfach mal ausprobieren.
Für die Betreiber-, Wallpaper- und Intrologo bearbeitung ist IMHO der MobiMB1.2 von Logomanager (http://www.logomanager.co.uk) die einzige Lösung. z.B. via Rechtsklick lassen sich beliebige auf dem Handy befindliche Bilder als Intrologo benutzen oder auf "default" zurücksetzen. Über die Suche findest du bestimmt mehr zum Thema MobiMB.
Gruß
Sir
-
Sprachnachrichten verschicken?...mir würde es schon reichen, wenn man überhaupt Sprachnachrichten aufnehmen könnte... .
Gruß
Sir
-
gib mal *#0000# ein.
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich hätt da auch mal noch Fragen zum 7250.
Hat das Handy eigentlich ein Picture Phonebook?
Isses wie beim 6610, dass man den Anrufergruppen nur "normale" und keine Polyphonen Klingeltöne zuteilen kann?
7250 hat IMHO kein Picture Phonebook.
Beim 6610 läßt sich ab FW v4.18 den Anrufergruppen (und SMS) auch Polyphone Klingeltöne (z.B. aus Galerie) zuordnen, allerdings würde ich die Anrufergruppen nicht zu voll machen, da die Displaybeleuchtung bei einer Anrufergruppe mit zugeordnetem poly Ton NICHT angeht.
-
The Nokia 6220 connects your business in a whole new way
March 11, 2003
Featuring EDGE, integrated camera, presence-enhanced contacts in a stylish classic form
Nokia today launched the Nokia 6220, a classic phone and personal organizer designed for mobile professionals on the go. Featuring an integrated camera, the Nokia 6220 has a classic style with a wide complement of features, including EDGE connectivity, high-quality colour display, Java(TM) technology, presence-enhanced contacts and multimedia messaging (MMS)*. A tri-band (GSM/EDGE 900/1800/1900) mobile device, the Nokia 6220 is expected to start shipping in Europe, Africa and Asia Pacific regions in the third quarter of 2003.
... [hier gehts weiter] http://press.nokia.com/PR/200303/894904_5.html
-
wie gesagt, im SMS Forum suchen und fragen.
Das nächste was du in Richtung Glöckchen findest in midi ist hier in diesem Thread der Intro.mid:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=321487#post321487
Gruß
Sir
-
War mir ja klar - fand ich in dem Moment irgendwie lustig.
Wie gesagt, wir sind uns ja einig.
Bis dann
Sir
-
Habt ihr auch diesen unglaublich häßlichen Systemordner von der PC Suite 5.1 im Arbeitsplatz installiert bekommen? Kann mich nicht erinnern, daß ich gefragt wurde, ob ich sowas will. BTW hab Windows XP.
Gruß
Sir
-
Denke auch, daß wir bei solchen Sachen den MODs helfen sollten 
Stimme auch prinzipiell Mickey09 zu, daß wir ein wenig besser aufpassen sollten, daß TT möglichst sauber bleibt.
Mickey09: allerdings könntest du in diesem Zusammenhang deine SIG überdenken, schließlich wird das bei Community24 anscheinend anders gehandhabt 
Gruß
Sir
P.S. Hoffe es wird nicht zu streng... keine Lust GEMA für Klingeltöne zu zahlen.
-
Hatte den Fehler auch regelmäßig bei meinem 6610 FWv3.09 (4-5 mal täglich).
Nach update auf FWv4.18 keine Probleme mehr. SIM-Karten Fehler nur noch wenn ich davor mal z.B. Akku und SIM entfernt hatte, dann aber nur 1 mal. Restart -> weg.
Hab allerdings inzwischen was zwischen Akku und Hinterschale geklemmt, damit sich die Hinterschale nicht so leicht "einbeulen" läßt. Vielleicht ist dadurch der Druck auf SIM Halter "konstanter".
Gruß
Sir