Beiträge von freiheit78

Hallo!

Ersteinmal vielen Dank für die ersten Buchungsanfragen.
    Natürlich stehe ich auch für Vergleichsangebote zur Verfügung ... da dies natürlich mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden ist, wäre es dennoch toll, wenn ihr auch wirklich verreisen möchtet (und eben ggf. bucht) und nicht aus der Luft heraus "Testanfragen" stellt.

Ob und wieviel meine Angebote güstiger sind, kann ich nicht pauschal sagen. Ich kann nur sagen, das ich bisher (offline) viele Buchungen hatte und da war der Preis zwischen 20 und 700 EUR günstiger (auch im Vergleich zum Internetanbieter). Natürlich kann man bei einer 500EUR-Reise meist nicht soviel sparen, wie bei einer 3000EUR Reise.

Oftmals sind Preise auch vom Tag (Abreise) und vom Anbieter her sehr unterschiedlich, daher werde ich auch immer noch einen "Vergleichstag" abprüfen ... unterschiedlich Anbieter, die Euer gewünschtes Hotel/Ziel anbieten werden sowieso miteinander verglichen. Auch unterschiedliche Flughäfen können einen sehr großen Unterschied machen, so das es sich ggf. lohnen, 2 oder 3 Flughäfen abzuprüfen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen ... Buchungsanfragen bitte per PN ... allgemeine Anfragen hier im Tread.

Vielen Dank, Martin

Hallo TT'ler!

Ersteinmal möchte ich Euch allen noch ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Zum Start des neuen Jahres, möchte ich mal ein bissel Eigenwerbung hier im Forum machen. Viele von Euch verreisen sicherlich auch dieses Jahr wieder in den Urlaub ... warum nicht einfach mal etwas günstiger?

---------- TEXT geändert by freiheit78 ------------

Wie schon im Originaltext geschrieben, habe ich die Reisen bisher nur offline angeboten und möchte hier im Forum testen, wie groß das Interesse nach solch einem Angebot ist.

Über ein Direktvermarktungssystem können wir Urlaubsreisen von vielen großen Reiseanbietern (alltours, LTU, Neckermann, Bucher-Reisen und viele mehr) zu günstigen Preisen anbieten.

Wenn Ihr also eine Urlaubsreise (In-/Ausland) sucht, dann meldet Euch einfach per PN oder per Email.

Bei einer Reiseanfrage bitte folgende Daten nennen:

- Ziel der Reise (kann auch eine Region oder ein direktes Hotel sein)

- Zeitraum der Reise (wann soll die Reise stattfinden)

- Dauer der Reise (wie viele Tage möchten Sie verreisen)

- Anzahl der Reiseteilnehmer (bei Kindern bitte mit Alter)

- maximaler Preis pro Person

Ich suche Euch dann den günstigsten Anbieter raus und gebe Euch ggf. noch einige Tipps.

Da bei den letzten Reiseanfragen einige Preise gleich denen bei anderen Internetanbietern waren, möchte ich noch ein kleines TT-Bonbon drauflegen.

Jeder TT'ler, der seine Reise bei mir bucht, bekommt 2%Sonderrabatt!
    (2% ist nicht wahnsinnig viel, aber die Margen im Reisebereich sind auch nicht wirklich groß)

Beispiel: Bei einer Reise von 1000EUR sind das 20EUR, bei einer Familienreise von 3000EUR schon 60EUR ... da kann man sein Auto schon mal volltanken ;)

Dieser Rabatt kann aus betriebsinternen Gründen allerdings erst nach Rückkehr von der Reise (spätestens 1 Monat nach Rückflug) per Überweisung erfolgen ... bei Handyverträgen ist ja aber die Auszahlung auch verzögert, also denke ich ... kein Problem.

Für Euch besteht kein Risiko ... ihr bezahlt Eure Reise ganz normal beim Anbieter, so wie Ihr das vom Reisebüro gewohnt seid.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier im Tread stellen... Reiseanfrage bitte nur per PN oder Email.
    Alle Daten findet Ihr auch nochmal auf der HP http://www.vfn-shop.de (wird später noch erweitert).

Vielen Dank und alles Gute,
    Euer Martin

Hallo!

Also nocheinmal zurück auf das Medimaxangebot.
    Wenn Ihr auf das Kleingedruckte schaut, werdet ihr sehen, das es nicht nur den 250EUR-Gutschein für die DSL+VoIP-Flat gibt, sondern halt auch die 150EUR für die normale DSL-Flat.
    Das Sicherheitspaket muss glaub ich abgeschlossen werden, ist auch die ersten Monate Kostenlos und kann 100%ig monatlich gekündigt werden.

Wie schon gesagt, ich habe den Eindruck das die Leute von Medimax einfach 100% rasseldumm sind und überhaupt keine Ahnung haben, als ich bei denen nachgefragt hatte, standen zum Schluß 3 Mitarbeiter um mich rum und haben diskutiert ... für mich ist eins klar, die können mit ihrem Angebot bleiben wo der Pfeffer wächst, lieber weniger Auszahlung, dafür ne tolle Beratung, wie es bei vielen TT-Händlern üblich ist (konnte noch keine schlechte Erfahrung machen).

Bin nur ein bissel traurig, das zu dem AOL-Quatsch keiner ein Konkurrenzangebot machen kann oder will.

Egal, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Alles Gute, Martin

Hallo Larix!

Ob die Angebot auf bestimmte Standorte beschränkt sind, weiß ich nicht ... glaub ich aber eher nicht. Ich hatte nur auf Angebote von TT-Händlern gesucht, weil mir die Mitarbeiter hier beim Medimax einfach zu blöd sind ... die haben null Ahnung, daher will ich da nix kaufen (was man aber mit dem Gutschein ja muss).

Es gibt den 250EUR (DSL+VoIP), 150EUR (DSL) und 75EUR (ISDN/Analog) ... anbieten tun die dir aber meist nur den 250er ... musste den auf die Füße treten und aufs Kleingedruckte hinweisen ... bei uns gibt es extra Flyer dafür, die liegen im Markt aus.
    Wenn du einen Markt in der Nähe hast, dann ruf an oder fahr einfach hin!

Bis denne, Martin

Hallo TT-Händler!

Ich suche für ne Bekannte von mir eine DSL-Flat (es genügt DSL2000), ohne Anschlussgebühr, mit W-Lan-Router (mgl. Kostenlos) und einer schönen Auszahlung. ;)

Wichtig wäre, das es wirklich nur eine DSL-Flat mit DSL-Anschluss ist (Neukunde, noch kein DSL), VoIP ist nicht von Interesse.

Welche Angebote könnt ihr machen?

Danke, Martin

Hallo!

Danke für den Tip ... das blöde am Angebot von Jet ist nur, das es bei uns hier in der Nähe keine Jet-Tankstelle gibt und außerdem bekommt die Prämie der DSL-Kunde und nicht ich ;)

Dennoch vielen Dank!
    Bitte um weitere Angebote, wo ich die Auszahlung für die Vermittlung einsacken kann ;-)

Gruß, Martin

Hallo TT-Händler!

Kurze Frage an Euch ... wer kann eine Auszahlung/Provision für AOL-Neukunden anbieten. Besonders interessant wäre für mich hierbei das Produkt "DSL-Surf" zum monatlichen Preis von 19,95EUR. Dieser Tarif hat für die Kunden den Vorteil, das telefonisch alles beim alten bleiben kann (also T-Net-GG bleibt bei der T-com und das telefonieren wird ebenfalls über den bestehenden Anbieter abgerechnet)
    Da ich evtl 1-3 interressierte Kunden hätte, möchte ich gern wissen, wer von Euch eine vernünftige Provision auszahlt.

Vielen Dank, Martin

Hallo!

Natürlich soll ein Trägertarif dazu gebucht werden. Da ich dazu geschrieben habe, das derjenige eine WLan-Karte benötigt, 59EUR kostet und es sich um einen Neuabschluss handelt, müsste eigendlich klar sein, das es nicht nur die Datenoption (kostet ja 50EUR) ist.
    Dies sollte eigendlich ein Händler wissen. :p

Das erste Angebot habe ich nun per Email erhalten ... wenn ihr also noch Umsatz machen wollt, dann meldet Euch schnell, ansonsten geht der Zuschlag an den Anbieter (Email).

Schönen Sonntag!
    Martin