Hallo!
Ersteinmal vielen Dank für die ersten Buchungsanfragen.
Natürlich stehe ich auch für Vergleichsangebote zur Verfügung ... da dies natürlich mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden ist, wäre es dennoch toll, wenn ihr auch wirklich verreisen möchtet (und eben ggf. bucht) und nicht aus der Luft heraus "Testanfragen" stellt.
Ob und wieviel meine Angebote güstiger sind, kann ich nicht pauschal sagen. Ich kann nur sagen, das ich bisher (offline) viele Buchungen hatte und da war der Preis zwischen 20 und 700 EUR günstiger (auch im Vergleich zum Internetanbieter). Natürlich kann man bei einer 500EUR-Reise meist nicht soviel sparen, wie bei einer 3000EUR Reise.
Oftmals sind Preise auch vom Tag (Abreise) und vom Anbieter her sehr unterschiedlich, daher werde ich auch immer noch einen "Vergleichstag" abprüfen ... unterschiedlich Anbieter, die Euer gewünschtes Hotel/Ziel anbieten werden sowieso miteinander verglichen. Auch unterschiedliche Flughäfen können einen sehr großen Unterschied machen, so das es sich ggf. lohnen, 2 oder 3 Flughäfen abzuprüfen.
Ich freue mich auf Eure Anfragen ... Buchungsanfragen bitte per PN ... allgemeine Anfragen hier im Tread.
Vielen Dank, Martin