Beiträge von freiheit78

Hallo TT'ler!

Für einen Freund von mir, suche ich einen Anbieter, der den 5GB-Tarif von T-Mobile inkl. WLAN/HSDPA-Datenkarte (59EUR mtl, 2Monate Testzeitraum) mit Auszahlung verkauft.

Welcher seriöse Anbieter bietet die höchste Auszahlung?
    Bitte um Angebote!

Vielen Dank, Martin

PS: Das ganze wäre ein Neuvertrag. Er ist noch kein T-Mobile-Kunde.

Hallo Da Rappa!

Sicherlich bezog sich deine Frage auf die T-Mobile-Datenkarte.
    Ein Kumpel von mir sucht halt ne möglichst günstige Variante mit Datenkarte und dieser 5GB-Flat. Da er Angst hat, das es in den nächsten 2 Jahren billigere Tarife geben wird, möchte er sich möglichst nur 3Monate binden.

Es ist halt nun die Frage, was ist die günstigere Variante?
    Welche Auszahlung könnt ihr bei einem 24Monatsvertrag mit Datenkarte machen und welche Auszahlung ist evtl bei 3 Monate Laufzeit machbar (dort würde er die Karte evtl auch selber kaufen bzw. bei Euch bestellen).

Ich möchte mir einfach erstmal nen Überblick verschaffen, um ihm dann was empfehlen zu können. Generell wäre es für mich auch machbar, die Bestellung über einen affili-Partnerbanner abzuwickeln. Da ich hier im Forum aber bisher immer gute Angebote erhalten habe, möchte ich Euch den Vorrang geben.

Zusammengefasst ist halt zu sagen:
    - möglichst günstig in den monatl. Kosten (er braucht das als DSL-Ersatz, da keins vorhanden ist ... hört ca. 1km vor seiner Haustür auf :p )
    - wenn machbar nur 3 Monate Mindest-Laufzeit

Ich freue mich auf Angebote!
    Martin

Hallo TT-Händler! :)

Ich wollte mal fragen, was man für Provisionen erhält, wenn man folgende Veträge bei Euch platziert?

1. T-Mobile Datenkarte mit der 5GB Flat
    (Neuvertrag, mögl. 3Monate Vertragslaufzeit, aber auch 24Monate ... je nach Angebot)

2. T-DSL mit einer Flat
    (Neuanschluss, T-ISDN vorhanden, keine Telefonflat benötigt)

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Angebote machen könnt.
    Solltet ihr weitere Fragen haben, so beantworte ich diese gern.

Vielen Dank schonmal, Martin

Hallo Kimbo!

Ich glaube da ist Einiges mit der Bildeinbindung schief gelaufen. :p
    Um die IMG-Funktion hier im Forum nutzen zu können, musst du die Bilder auf einen Webspace laden und dann die URL hier einbinden.

Dennoch herzlich Willkommen im TT-Forum! :)

Alles Gute, Martin

EDIT: 2 Dumme, ein Gedanke :D

booner:
    Die blauen Songs sind einfach nur Songs, die besonders oft abgespielt werden ... also Lieblingssongs der User.

Bevor man einen Titel kauft, wird man nochmals gefragt, ob man dies auch wirklich will. Es gibt also absolut kein Risiko ... Download und Streaming sind vollkommen kostenlos (bzw. im Abo enthalten) ... bei ToGo kann man die Titel dann auch noch auf einen Napsterfähigen Player übertragen.

Einge Label sind wirklich nicht vertreten ... aus verschiedenen Gründen. Mit EMI laufen noch Verhandlungen und einige Künstler wollen einfach keine DRM-Musik.

Hi Booner!

Der Code sollte eigendlich noch gehen ... wenn nicht kannst du auch folgenden Code nutzen:

SZSPECIAL1

URL: http://www.napster.de/partner/…12111497&albumid=12137648

--------------

@all: Sicherlich ist das Umgehen des Kopierschutzes bei Napster möglich. Jeder Schutz und jedes Passwort, welches durch Menschen entwickelt wird, kann geknackt oder umgangen werden. Dennoch stellt sich die Frage ... sind 10EUR/Monat wirklich zu teuer???

Ich finde NEIN. Da ich am Tag immer ca. 4-5Stunden Musik höre (am Rechner, im Garten ... per Wlan) ist Napster total genial. Keine Werbung, kein Gequatsche und nur Musik, die ich auch hören will ... warum immer den Kopierschutz umgehen?
    Und wenn ihr ihn schon umgeht, dann würde es mich sehr freuen, wenn ihr es nicht unbedingt postet ... ich möchte Napster auch in Zukunft nutzen und habe kein Bock drauf, das der DRM-Schutz noch erhöht wird, nur weil viele User diese Maßnahmen umgehen.

Leben und Leben lassen! :top:

Die Kündigung über Hotline dient sicherlich der Kundenbindung. Wenn man nur einen "Klick" machen braucht, um zu kündigen, dann tuen das sicherlich viele ... ein Anruf tätigt man nur, wenn man wirklich kündigen will.
    Teilweise wollen Nutzer ja auch vorrübergehend kündigen, weil man z.Bsp. 2 Monate den Service nicht nutzen kann. In diesem Fall kam es schön öfters vor, das Napster dem User auch 1Monat geschenkt hat und ihn somit als Kunde behalten konnte.
    Von daher kann ich schon verstehen, warum Napster nur eine telefonische Kündigung ermöglicht ... gegenüber anderen Unternehmen, die nur auf Einschreiben &Co reagieren, ist Napster sehr Kundenfreundlich.

Ich kann eigendlich nur sagen, das ich die Hotline total ok finde. Die haben zwar fast 3Minuten Ansage bevor man zur richtigen Stelle kommt, aber durch meine Telefonflat und der normalen Telefonnummer bei Napster (069) kostet der Anruf nix.
    Meine Anfragen wurden bisher alle sehr gut beantwortet.

Die Test-Flat kann man allerdings online abbrechen ... "Mein Konto" ... "Kontostand" ... "Kostenlose Testversion abbrechen".
    Somit hat man mit dem Promotioncode wirklich kein Risiko.