Beiträge von Flash0r

Wegen dem ersten Handy nehme ich die schuld im vollen und ganzen auf uns. Es war ein Rückläufer wie ich es am ende als ich die Nachricht bekam b emerkt habe.
    Es war ein falscher Griff im Regal.

Naja jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn die beiden Geräte bei uns ankommen. Bekommt der Kunde direkt ein neues Gerät von uns, was ich persönlich anmache und mir anschaue.

Tja, wenn man nicht gut Einkaufen kann, dann kann man auch keine guten Geschäfte machen. Denn wie es so schön heisst, man macht bereits beim Einkauf den Gewinn.

wegen deinem V3, das mit dem 1.Gerät war ein Fehler unserer Seite. Da haben wir uns auch entschuldigt, doch mit dem 2. Gerät liegt der Fehler bei unserem deutschen Großhändler. Ich habe eben schnell mal die PNs durchflogen und es gelesen wegen dem Orange einstellungen. Ich werde morgen bei meinem Großhändler Aufstand machen. Doch ein 3. Gerät werden wir dir erstmal nicht raussenden, bis die beiden anderen Geräte bei uns ankommen.

Und wieso du nur negatives erwähnst ist auch nicht gerade so toll, denn man muss auch mal bedenken, dass wir dir ein 2. Gerät rausgeschickt haben, ohne das 1. Gerät von dir zu erhalten.

Werde dir morgen früh nochmal eine Mail schreiben, wie wir weiter wegen deines V3.

Gruß Jens

Was ein schlechter Service von Vodafone!!
    Weil Vodafone die Geräte noch nicht hat wollten die mir eben an der Hotline keinen Support geben. Echt Arm.
    Eben teilte ich mit was ich für einen Status habe, darauf hin wurde mir auch einmal freundlich erklärt, dass Vodafone die Einstellungen für das N80 noch nicht hat, aber für das N70 könnten die mir schicken.
    Echt hammer die Vögel an der Line. :flop:

Hallo
    ich suche in Raum Frankfurt eine Plasma TV Wandhalterung. Sollte für einen 42" passend sein. Oder auch Fussständer.

Würde es gerne heute noch abholen.
    Wenn jemand sowas noch hat. Gerne auch Händler der am Sonntag noch ein Geschäft machen will, der kann sich gerne melden.

Zahle auch 10% Aufpreis für den Sonntagzuschlag