Hallo,
kann es dir für 0 anbieten mit einem original t-mobile telly basic.
Grundgebühr 5,95 und mindestumsatz 5.
Bei interesse kurze rückmeldun.
gruß jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann es dir für 0 anbieten mit einem original t-mobile telly basic.
Grundgebühr 5,95 und mindestumsatz 5.
Bei interesse kurze rückmeldun.
gruß jens
Hallo, wir haben noch welche da.
Also das Angebot ist weiterhin noch gültig.
Gruß Jens
Ja kannst die nummer behalten ohne weitere kosten.
Sobald der vertrag eingegangen ist und freigeschaltet ist, geht das handy raus.
Hallo
mit einem Relax 100 kann ich dir ein Preis von 179 €
und mit einem Relac 100XL kann ich dir einen Preis von 129 ,-€
machen.
Bei Interesse kurze Rückmeldung.
Gruß Jens
Relax [URL=http://www.t-mobile.de/relax400/1,10888,15635-_,00.html]400 =63€[/URL] oder Relax [URL=http://www.t-mobile.de/relax400xl/1,10901,15640-_,00.html]400XL = 74€[/URL]
und vielleicht noch die T-Mobile @ Home Option (5€ GG dafür im Home Bereich für 4 Cent ins festnetz telefonieren)
Jetzt kommt es halt drauf an was für ein Handy du haben möchtest, um dir ein schönes Angebot zu machen.
Gruß Jens
Wenn nicht mit cash karte, dann mit überweisung. Ps: poste auch gerade mit einem e60 ![]()
ist ja auch ein Schlaflosthread, da haben die meisten Beiträge keine wirklichen bedeutungen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben.
![]()
Also ich bin hier auch ständig unterwegs, das es einer der besten Informationsquellen ist ![]()
Und mal hoffen dass es noch lange so bleibt ![]()
Natürlich machst du dich nicht Strafbar, definieren wir es mal anders.
Du und einige andere nutzen diese Option dermaßen aus, dass alle anderen irgentwann drunter leiden weil es diese Option dann nichtmehr geben wird.
Also Egoistisch kann man sowas auch noch nennen.
Naja mir kann es auch eigentlich egal sein, wenn es diese Option bei Karten die ab einem bestimmten Datum aktiviert wurden nichtmehr gibt, dann kann ich auch meinen Profit draus schlagen und die Karten die davor aktiviert wurden, überteuert in Ebay usw... vertickern.
Toll was ![]()
Tja da fragst du dich noch wieso die Option gesperrt wird.
Bekommt ihr den Halz niciht voll ?
Hoffentlich machen die Netzbetreiber solche Aktionen garnichtmehr.
Damit ihr mal seht, was ihr verloren habt. Seid doch froh wenn ihr Geld bekommt, wenn euch jemand anruft, aber selber sich anrufen, bis die Leitung glüht ist echt assozial, wegen euch Gaunern, werden die anständigen User auch gesperrt.
Denk mal drüber nach !