up :top:
habe immernoch keine gefunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up :top:
habe immernoch keine gefunden ![]()
naja ne uhr werde ich mir nicht kaufen, hatte erst bei motorola eine gmt master 2 gewonnen, hab die 2 wochen getragen und dann verkauft. fehlt mir auch nicht.
aber ein daytona blender wäre nicht schlecht ![]()
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16520/16520bsnow800.jpg
muss ich haben ![]()
Edit:
Bild verlinkt, es geht hier nicht um Uhren.
CM
HD-Uhrenthread ?
habe eben gesucht nach dem Suchwaort, aber nur dieser Threat hier wurde wieder gefunden, kannst du mir vielleicht den Link geben ?
Will auch mal den Unterschied zwischen Automatik und Quartz kennenlernen ![]()
also ich fand den film nicht so berauschend, hatte mehr erwartet.
naja wie das so immer mit der vorschau ist, aktion und alles zusammengeschnitten und im film kommt es ganz anders ![]()
yo
das hier ist der richtige
"wachsitz nach 3 Kaffee" ![]()
Was kann das Forum dafür. Man muss schon einschätzen wie ein User drauf ist.
Die Vertrauenliste wurde ja nicht einfach nur so erstellt.
Wenn jemand keinen Preis reinschreibt zu dem Produkt was er verkauft, gibt ja auch einen PN Button, wo man nachfragen kann, was er sich denn vorstellt.
Es ist auch klar, dass jeder versucht entweder zum höchst möglichen Preis zu verkaufen, und zum höchst geringen Preis einzukaufen.
"Geiz ist Geil " ![]()
Hallo
verkaufe das Nokia E60 neu mit allem Lieferumfang.
Habe es nur 1 Tag getestet. Folie ist noch auf dem Display.
Rechnung wird am Tag der Überweisung oder Abholung ausgestellt.
300€ inkl. Versand
pn oder mail
kleinke@jk-mobile.com
Hallo, wenn du eine VVL in den Relax50 student machst, dann kann ich dir das Nokia E60 für 129 ,-€ anbieten. Kein Branding oder Simlock.
Gruß Jens
Also mein e60 ging auf einmal das micro nichtmehr. Hatte nichtmal programme installiert. Nach dem formatieren ging alles wieder. Denke aber das die ganzen bugs beim nächsten sw behoben sind.
Nicht vergessen, halte uns auf den laufen. Mich interesiert wie es weiter geht. Ps: kein oder schlechter empfang ist kein kündigungsgrund. Falls du auf den gedanken kommst. Habe da so einen bericht. Bei bedarf kann ich den mal einscannen und hochladen.
Gruß jens