okay Preis Nokia N73ME ?
Beiträge von Flash0r
-
-
Zitat
Original geschrieben von riljoo
Handys/Prepaid
Mobilfunkzubehör
MobileComputing/PDA
Funk
Festnetzprodukte analog/ISDN und Zubehör
Internettelefonie
Netzwerk-Komponenten
USV & Überspannungsschutz
IT Produkte
Home Entertainment
Digitalkamera
Navigationssysteme
Heasets
TK Installation
Netzwerk Installation
Werkzeuge & Prüfgeräte
Speichermedien
Verbrauchsmaterial
Kaffeemaschinen
und Ersatzteile
u. A.am Aschermittwoch, tätätä,...
Mal ganz ehrlich:
Sag mal wenn du was verkaufen willst, dann poste doch mit Preise und genaue Modelle, oder lass es einfach sein !
Weil ich glaube nicht dass man einem SERIÖSEN Verkäufer seine Artikel aus der Nase ziehen muss, um was bei Ihm zu kaufen !
Du weisst ja bestimmt es gibt genug gute Händler ! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von riljoo
oder eben alles was Du vom Großhändler serviert bekommst,...
Preise auf Anfrage,....Mit Rechnung natürlich, AHOI,..TÄTÄTÄ,...
Was hast du denn alles da ?`
Liste doch mal auf was du hast -
hi,
hat jemand die changelog von SW 4.50 auf SW 4.51 ? -
Super! genau sowas habe ich gesucht!
Vielen Dank!
Da du dich ja anscheinend auskennst, kannst du das auch bestätigen was ich so gelesen habe, dass ich ein ganz normales PC Powerkabel für die PS3 benutzen kann ? -
Gut Morgen !
Ich bin auf der Suche nach Playstation 3 spiele. Sollten aber von Händler in Deutschland sein.
Kennt vielleicht jemand einen guten Webshop der importierte spiele anbietet ?Vielen Dank !
-
Habe auch vor kurzem eine Aldi Karte gekauft, habe auch eine 0177 nummer bekommen. Sind glaube ich viele noch von denen auf dem Markt. Vor ca 2 Wochen.
-
Re: RexSpy: Bedrohung oder Bluff?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,wenn man in google RexSpy eingibt, dann erhält man beängstigende "Informationen". Ist da etwas dran, dass per SMS jedes Handy mittels einer Art von "Konferenz"-Schaltung belauscht werden können von Grunde jedermann, der RexSpy einzusetzen weiß (und damit völlig unabhängig von Staatsdiensten)?
Ciao
und nicht jeder kann "Konferenz"-Schaltung ausführen -
Nokia 9300/9300i und 9500 haben schon eine große Tastatur, oder ein Serie 60 Gerät und dazu eine SU-8W Wireless
-
up :top:
habe wieder welche da !
jetzt knapp 80 Stk.