ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Ich suche ein Angebot um die 1 Euro.
Das günstigste was ich gefunden habe allerdings mit 11€ Fixkosten im Monat und ohne AG waren 9€ Zuzahlung!
also an den 9,-€ Zuzahlung soll es doch nicht scheitern oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Ich suche ein Angebot um die 1 Euro.
Das günstigste was ich gefunden habe allerdings mit 11€ Fixkosten im Monat und ohne AG waren 9€ Zuzahlung!
also an den 9,-€ Zuzahlung soll es doch nicht scheitern oder ? ![]()
Re: VVL 6x E+ Prof. S und/oder 6x E+ Prof. XL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
würde gern 6 Eplus-Verträge Porf. S und / oder 6 Eplus Prof. XL verlängern lassen. Da ich keine Geräte benötige würde ich es mir gern auszahlen lassen.
Wer kann ein gutes Angebot machen??
Danke euch schon mal vorab.
DL
mir bitte auch mailen, ich schaue mal was wir da für dich für ein schönes angebot machen können.
kleinke@jk-mobile.com
oder PN, wenn es nicht voll ist
Tarif Telly Basic mit Handy
kann ich dir das D600 für 49,- € machen.
Bei interesse PN oder mail: kleinke@jk-mobile.com
Aber bitte alle in Blau hinsetzen ![]()
Blaues Forum blaue Tribüne ![]()
Da es einige Anfragen gab, ob das ein Relax 50 Student möglich ist, schreibe ich hier noch rein dass es natürlich möglich ist.
lol
ich depp habs auch mal wieder verpeilt und gehe in schwarz rot gold
sooooorryyyyy
asche über mein haupt
ban me :gpaul:
habs doch noch ändern können ![]()
yep der service von benq/siemens ist echt gut, doch macht es keinen spaß ein neues gerät was gerade mal 2-3 wochen auf dem markt ist einzuschicken.
aber der service ist super, da kann ich nichts dagegen sagen ![]()
:top:
ja bei mir auch, nur denke mal man kann damit leben ![]()
auch wenn ich die alle gelesen habe stehen die immernoch als neu da, bzw. auf der startseite, aber ich finde das nicht schlimm ![]()
Hallo,
wir haben hier noch eine XBOX Core stehen, kann Sie mir einem T-Mobile Relax 50 raushauen.
Bei Interesse melden.
Gruß Jens
Weil einige wegen Sim- oder Netlock gefragt haben,
kann bestätigen dass die ME75 einen Netlock haben.
:top: