Beiträge von Flash0r

Kann es dir mit einem Original T-Mobile Relax 50
    für 0,- € anbieten. Gerät hat kein Simlock.

Leider hast du aber AG 25,- €
    aber keine Versandkosten

Hallo,
    ich habe vor aus Werbegründen einen Gratis SMS Dienst zu starten.
    Doch weiss ich nicht, wo man solche SMS einkaufen kann. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mich ein bisschen darüber aufklären ?

Danke schonmal !

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Ich verfolge diesen thread schon eine ganze weile,und bin so froh das ich mein S68 noch am gleichen tag wieder zurückgegeben habe,
    Das kann doch alles nicht war sein!

Mom.verwende ich ein x700 und softwareprobs sind mir fremd.

Am besten ihr verscheuert alle eure S68 und niemand kauft mehr eins,vieleicht können rückläufige Zahlen diese Firma dazu bewegen ausgereifte geräte auf den markt zu bringen.

du sprichst mir aus der seele. sowas kann wirklich nicht angehen. nur leider bin ich ein händler und habe es auch zu spüren bekommen, als die ganzen s68 bei mir wieder eintrudelten. echt der hammer :(

bin halt schon bissle ärgerlich, weil ich mein privates handy damit updaten wollte und es tot ist. alle nummern alles weg. bin mir zwar sicher dass ich mal wieder ein nagelneues inkl. neue verpackung und zubehör bekomme. doch so soll es ja auch nicht immer sein.

ich habe mit denen schon so oft geredet was die da eigentlich machen, genau das selbe mit dem ef81. funktioniert auch nicht richtig, werde das auch am montag einschicken.