kann euch das Handy für 0,- € inkl, Versandkosten anbieten.
Habe noch ein bissle verhandelt. ![]()
Beiträge von Flash0r
-
-
Hallo,
kann euch ab Montag folgendes Angebot vorstellen:Bei einem Abschluss eines Base 24M Vertrag kann ich euch das Samsung SGH-X200 Simlock-Frei für 19,- € Anbieten.
Also nochmal hier die Einzelheiten:
-Samsung SGH-X200 = 19,- €
-Anschlusspreisbefreiung bei BASE 24 Monatsvertrag bis 31.01.2006 !
-50,- Euro Reisegutschein bei Abschluss im BASE Tarif !
-Keine Versandkosten.Formular runterladen, ausfüllen, Ausweiskopie beiliegen, per Post senden an folgende Adresse:
Jk-Mobile
Köpperner-Str. 54
61381 Friedrichsdorf
Tel: 06175 - 798 267
Fax: 06175 - 798 268
mobil: 0172 583 666 4
mail: kleinke@jk-mobile.comWenn Ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, oder anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Aha. Ist meine erste Xtra Card. Jeder fängt mal klein an. Nur warum schreiben die das nicht in das Heft
.steht doch da, ist doch ein roter bzw. rosa zettel wo das drauf steht, wenn du nicht schlafen kannst, dann ruf da die 0800 nummer an und die karte wird dann gleich aktiviert
-
naja wie gesagt wenn ich sowas machten sollte, werde ich mich erstmal absichern und nochmal gründlich bei der GEMA nachfragen
-
Aber wenn die Musik unter 30 Sekunden ist, dann muss man keine Gema Gebühren zahlen, so sagte mir man es.
-
Achtung, habe 1 neues Modell reinbekommen nur noch 2Stk.
LG U8330
1 mal in Dunkelblau 0,- €
1 mal in Braun / Bronze 0,- € -
das ist ja ne super idee
dass werde ich gleich mal mamchen
-
-
Hallo,
habe hier noch ein Motorola A780, habe es 2 oder 3 mal benutzt zum navigieren, da ich mein Navi ausgeliehen hatte, es hat noch komplette displayfolie drauf, habe es bei meinem Großhändler eingekauft, kann und möchte es nicht als neu verkaufen, auch wenn es keiner merkt, aber sowas möchte ich nicht.Also wer es haben möchte kann es für 400,-€ inkl. versand haben.
Rechnung wird auch direkt auf den Käufer ausgestellt, also ab kauf 24M garantie.Also schlagt zu, bevor es jemand anderes macht !

Gruß Jens
-
ja so habe ich es auch gemacht, naja mal abwarten mal gucken ob die mir später dann nen 10ner gutschreiben