Naja wegen den 1110 das ist ne Sonderaktion von T-Mobile, denke dass keiner die für 19,95€ verkauft.
Naja aber die UVP ist 69 - 79 laut Nokia ![]()
Beiträge von Flash0r
-
-
Hallo, ohne dich jetzt anzugreifen, es ist klar, dass ihr auch was verdiehnen wollt, das will jeder, aber vielleicht solltest du mal deinen Großhändler wechseln, denn nur mal ein kleines Beispiel:
T-Mobile
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4580-0-1-0,00.htmlDein Shop:
134,90Und ich denke mal dass jeder bei T-Mobile bestellen würde, denn da ist jeder sich sicher, dass er auch das Handy bekommt (will jetzt auf keinen Fall sagen dass du den Kunden keine Handys schickst, aber so denken manche)
Un der Preis bei T-Mobile für 199 ist auch noch ein bissle teuer gibt es in zwischen auch schon blliger.
sotel.de
http://www.sotel.de/xtrapac-xt…startguthaben-p-6343.html
154,99Also mein TIP:
Such dir einen anderen Großhändler
Wünsche dir viel Erfolg, und gute Geschäfte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Das ist doch eine reine Trotzaktion - lächerlich. Da gibt man den Leuten die Karten für 1 Euro anstatt 20 Euro und dann gibts immer noch was zu meckern, nur weil sie keine 5 Euro Bonus bekommen. Simyo ist nicht die Caritas und wer gehen will ist gut weg. Bei manchen gehts hier schon um jeden Euro - armes Deutschland.Da muss ich dir Recht geben, hier kann man eigentlich niemanden Recht machen, naja am besten soll Simyo noch jedem Kunden 50,-€ geben damit die ne Karte nehmen, und da würde sich auch beschwert werden :flop:
-
Hallo,
ich kann es dir für 37,-€ plus porto anbieten
sofort lieferbar -
ich habs dort leider nicht gefunden, deswegen habe ich auch hier gefragt
so ein fauler sack bin ich auch wiederrum nicht
-
kannst du vielleicht mal schauen, ob die tastatur beleuchtet ist ?
-
gibt es einen TT Bonus ?
ist die große tastatur beleuchtet ? -
naja manche hier übertreiben es echt, mit nem anwalt wegen einem 20,-€
die aktion ist schon seid wochen bekannt, und die, die am ende bestellen und keins mehr bekommen, sind selber schuld.
und ich denke mal das ihr keine chance habt mit eurem anwalt was zu erreichen.
habt ihr mal die AGB´s gelesen ?könnt ihr beweisen, dass es euch am telefon versprochen wurde ?
wie hieß die person ?denke nicht dass ihr das gespräch aufgenommen hast, geschweige denn den namen des bearbeiters wisst.
:flop:
-
Handy ist ab Lager verfügbar,
in den Web Tarif musst du dass dann selber umstellen, das kannst du dann selber auf der e-plus homepage machen, wird immer dann gewechselt zum 1. des folge Monats -
Hallo,
kann es di für 39,- € inkl. Versand anbieten.
Bei bedarf, kannst du dich ja bei mir melden