am besten wieder zu nokia und die sollen dir die t-mobile sw draufspielen ![]()
Beiträge von Flash0r
-
-
sollte nie ein problem sein, habe schon öfters geräte abgegeben, obwohl die rechnung nicht auf meinen namen ist.
und wenn die sich irgentwann mal quer stellen, einfach einen privaten kaufvertrag machen, dann sollte dies dann auch gehen
-
super,
vielen Dank, da werde ich für heute abend viel Spaß haben ! :top: -
Hallo,
habe heute endlich mein 9300i bekommen, wollte es ein bisschen aufmotzen, kennt jemand ein paar gute Programme, und die Seiten wo man die Runterladen kann ?Vielleicht könnt ihr mir auch eure Berichte hier posten, welche Programme ihr drauf gemacht habt.
Danke euch schonmal :top:

-
Naja ich denke mal dass hier jeder alt genug ist, dass er lesen kann, und nichtmehr sich durch Bildern informiert.
Denke mal wir sind auch dem Bilderbuchalter draussen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Gelten die 60€ Startguthaben auch auf die GG?Dann hätte man ja schlappe 100€ übrig wenn man die Fixkosten abzieht, oder?

hallo, nein die 60,-€ beziehen sich auf das telefonieren, SMS und MMS
-
Hallo,
ich kann euch folgendes Angebot machen,
bei Abschluss einesMobilcom m50-sms-power-10forfree
egal welches Netz ihr möchtet, bekommt ihr 7 Tage nach aktivierung 280,- € netto (gibt keine MwSt. oben drauf) auf euere Konto überwiesen.Details:
AG 0,- €
60,- € Startguthaben
1200 Frei-SMS (jenden Monat 50 SMS)
280,- € auf euer Konto ausgezahlt
Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!
hier geht es zum Angebot
-
Re: RotaPro - kostenlose Konfigurations-SMS
ZitatOriginal geschrieben von rota
Die umfassende Funktionalität von RotaPro erleben Sie als Nutzer unseres unverbindlichen 10-Tage-Trial-Accounts. Damit steht Ihnen u.a. zur Verfügung: Mobilfunk-Applikationen ferninstallieren, Dokumente an Ihre Aussendienst-Mitarbeiter senden, Daten über die Ferne löschen, etc..Also ich finde dies nicht schlecht, für große Firmen, die schnell ihren Aussendienstmitarbeiter Dokumente auf die schnelle aufs Handy schicken lassen, falls mal schnell eine Änderung vorgenommen wurde, somit können doch die ganzen Mitarbeiter auf einmal darüber informiert werden.
Ich denke mal dieser Service wird eine Zukunft haben
:top: -
zu dunkelengel sage ich mal nichts dazu,
ja der webshop ist leider immernoch im aufbau, aber kann dir trotzdem das headset anbieten, preis steht ja schon bereits oben. -
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Online-Shop aufzubauen, er ist noch nicht fertig, ein bisschen fehlt halt noch, und da ihr hier denke ich mal ein wenig mehr Erfahrungen habt, würde ich mich über eure Meinung freuen, egal ob positiv oder negativ.Was könnte ich verbesser, was ist gut geworden.
Ich weiss AGB´s fehlen, da bin ich noch dabei
daher werden auch noch keine Bestellungen aufgenommen.Danke euch schonmal
http://www.jk-mobile.com
und unten ist dann der Link zum Shop