ich habe keine partner id drangefügt, ich habe das angebot gefunden als ich meinen google adworts geändert habe, und habe so den link dann kopiert.
Beiträge von Flash0r
-
-
Hier der Link
denke mal das ist ein gutes Angebot
http://www.phonehouse.de/index…me=prepaid_intro&menu=676
Edit:
Ref-ID entfernt.
CM -
-
Habs leider nur in hellgrau da, aber dafür versandkostenfrei

-
Ja weiss ich jetzt auch nicht was das sein sollte :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
So sehe ich es auch - wenn man also seine Freunde im E-Plus Netz hat,
dann rechnet sich diese Sache wirklich.Nur die Auflademöglichkeiten sind etwas schlechter wie bei Simyo oder Blau,
da ich immer in den ALDI Markt muss.
An einigen Automaten geht es aber wohl auch - unter e-plus.Du kannst deine Aldi Karte auch mit nem normalen E-Plus Voucer aufladen, das geht auch

Aldi beißt sich eigentlich selber in den A.

-
Re: Re: E Plus 5 Cent ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zimmex
Sieh mal folgendes von simsala am 20.01. geschrieben:Original geschrieben von simsala
"Aktuelle Testergebnisse" der "inoffiziellen Preise" mit dieser 0178er Medion Mobile vom ersten Tag:
SMS zu D1 (0171): 15 Cent - erhöht auf offiziellen Preis laut Liste
SMS zu D2 (0172): 15 Cent - erhöht auf offiziellen Preis laut ListeSMS zu 0177, 0178, 0163-Vorwahlen, unabhängig vom Provider: 5 Cent, wie Preisliste
Gespräche zu
0177 E-Plus: 5 Cent/Minute (wie bisher - und billiger als Preislistenangabe)
0178 simyo: 5 Cent/Minute (wie bisher - und billiger als Preislistenangabe)
0163 simyo: 5 Cent/Minute (wie bisher - und billiger als Preislistenangabe)Ich denke mal die können das garnicht unterscheiden, ob ich jetzt zu Aldi oder zu direkt e-plus oder Simyo anrufe, denke mal dass die Preise immer so bleiben werden

-
Hallo Lieber Besucher,
ich kann euch heute folgendes Angebot machen
Elson ESL808 in black für 255,20 € inkl. Porto und Verpackung
Geräte sind auf Lager Lieferbar und können auch mit Verträgen abgeschlossen werden. Weiteres findet ihr hier:

-
Hallo
ich kann dir das D600 mit einem Neuvertrag MC m50-smspower-10-for-free
inkl. 1200sms frei für 0,- € anbieten -
Versandkostenfrei bei Quelle
Hallo,
alle die was bei Quelle bestellen wollen, können hier den Aktionscode eingeben und dann zahlt ihr keine VersandkostenCode: JOKER26