-
Hallo,
du kannst sofort wechseln, kostet 24,95 €
wird aber erst zum 1. des Folgemonats umgestellt.
Die meinten bestimmt wegen der Wechselsperre, dass du erst nach 3 Monaten deinen Tarif runterstufen kannst, z.b. Privat Tarif. Hochstufen geht immer.
Und der Web Tarif ist ja eigentlich genaugenommen nur ne andere Option 
-
Normalerweise schlafe ich ja wie ein Baby wenn ich viel getrunken habe, aber in letzter Zeit geht garnichts mehr.
-
...schlaflos in 60598 Frankfurt/Main
und weiss nicht was ich machen soll. Total langweilig 
-
Habe die selben Schlafprobleme in letzter Zeit,
schlafe auch kaum.
Z.B. Heute nacht, habe ich garnicht geschlafen, komme von der Arbeit nach Hause, gucke ein bisschen TV und schlafe dann auch, bin um 11 Uhr aber wieder aufgewacht, und jetzt sitze ich hier wieder wach herum, und stink langweilig.
Habe es auch schon mit Alkohol versucht, habe gestern Abend 8 Vodka Redbull getrunken und war auch voll, konnte trotzdem nicht schlafen, konnte aber auch nichtmehr an den Rechner, da ich zu voll war. Also lag ich im Bett und guckte besoffen TV. Und auf einmal hatten wir schon 9 Uhr.
Kann es vielleicht sein, dass es an der Jahrenzeit und Wetter liegt ?
-
Und wieder ein Angebot
7360 coffee brown für nur 240,12 inkl. Versandkosten !
klick
-
Hallo,
ich kann euch heute wieder folgendes Angebot machen
Motorola in Blau Freie Deutsche Ware
Preis: 209,96 € inkl. Versand
Klick
-
Hallo,
wir haben das Motorola V3 Pink Lieferbar für nur 255,20 € inkl. Versandkosten
klick
-
Wir haben einen neuen Preis für das V3i 324,80 24m Garantie und Versandkostenfrei !!!
Klick
-
versucht es mal mit nem mini usb kabel von der digicam, vielleicht funktiniert das ja 
-
guck dir mal auf der seite an, wo man wenn man wirbt geld verdiehnt, und wie man werben kann, dann siehst du auch dass man nur durch bannerwerbung verdiehnen kann und nur wenn der kunde ein vertrag abschließt, und ich denke mal dies ist kein vertrag