-
Hallo,
ja es sind drei bzw. tre Geräte, sind ohne Simlock, aber die haben dieses Branding, wegen den einstellungen müsste ich nachforschen, denke aber mal wenn E-Plus die Einstellungen nicht senden können, dass man die im Internet finden kann, und manuell einstellen kann.
Werde dies mal nachforschen.
Gruß Jens
-
Hallo,
kann euch ab sofort folgendes Angebot vorstellen:
1 * Direkt E-Plus Base Vertrag 24M
1 * Die UMTS Flatrate (als Option dazu)
1 * LG U8130 import aus Italien aber Deutsche Sprache
1 * Reisegutschein im Wert von 50,- €
1 * Anschlussgebühr frei !
Wir haben nur noch 3 dieser Geräte
2 Stück in Dunkelblau
1 Stück in Bronze
Ideal für die UMTS FLAT.

Formular runterladen, ausfüllen, Ausweiskopie beiliegen, per Post senden an folgende Adresse:
Jk-Mobile
Köpperner-Str. 54
61381 Friedrichsdorf
Tel: 06175 - 798 267
Fax: 06175 - 798 268
mobil: 0172 583 666 4
mail: kleinke@jk-mobile.com
Wenn Ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, oder anrufen.
LINK
-
hat jemand denn schon 1 handy erhalten ?
-
welchen prof. hast du denn ?
s,m oder XL ?
-
sonntag bestellt
sonntag überwiesen (onlinebanking)
donnerstag lieferung eben gekommen
-
die 2. karte ist dann nur als datenkarte mit der kann man leider dann nicht telefonieren sondern nur das umts nutzen
lohnt sich eigentlich nur, wenn man eine notebook karte hat, oder ein handy mit kabel, wo man dann als modem benutzt und viel unterwegs ist
-
von solchen angeboten immer die finger von lasse,
denn es gibt leute die suchen sich ebay accounts mit vielen bewertungen, hacken diesen dann setzen dann angebote wie dieses rein, und lassen sie dann das geld meistens per western union senden, und dies meistens ins ausland wie rumänien, und schups di wups ist das geld weg, und der verkäufter auf dessen namen das angebot gemacht wurde ist unwissen, und kann hinterher auch beweisen dass er dies nicht war, anhand der ip usw....
also besser finger weg
habe auch mal auf so ein angebot geboten, und als der das geld ins ausland wollte hab ich dem gleich am telefon aufgelegt :flop:
-
alleine der akku, kostet knapp 30-40 € ich denke mal dass 20€ inkl. 10€ guthaben also 10€ für ein handy ist eigentlich schon geschenkt, und dann noch versandkosten wenn die die noch abzieht was man auch sparrt, kostet das gerät gerade mal vielleicht 3-4€ also das ist eigentlich ein absoluter hammer 
-
ich bekomme heute oder morgen ein paar lg umts handys aus italien, ich denke ich kann da 1 lg mit nem base für 0,- € dann rausgeben, denke mal wenn du das als modem benutzen möchtest, sind die teile super.
werde wenn ich die hier habe mal dann ein post aufmachen 
-
nein leider ist dies nicht so,
man bekommt eine 2. karte, die kann man dann in ein umts handy benutzen oder so eine umts notebook karte, also hat man dann 2 karten, und man muss halt noch den normalen base tarif haben, also man kann nicht nur die flatrate buchen, wenn man keinen base vertrag hat.