die von t-mobile ist nicht schlecht, die hat auch w-lan, die benutze ich auch ![]()
Beiträge von Flash0r
-
-
ìch hab sogar am freitag bestellt und es ist noch nichts angekommen
naja mal bis morgen abwarten dann werde ich mal da anrufen und nachfragen -
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Rufnummern von meinem 9300 auf das 8800 alle auf einmer übertragen kann ?Vielen Dank
Gruß Jens
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T-W
Mein Ablauf:1. Sonntag Abend bestellt
2. Sofort per Onlinebanking 1€ überwiesen
3. Gerade die Karte inkl. Pins aus dem Briefkasten geholt
4. Karte ins Dritthandy gestopft und ins Netz eingebucht
5. Einen Testanruf getätigt um die Karte/Nummer zu aktivieren
6. Gerade die Kündigung an Vodafone D2 eingetütet
Eine Versandbenachrichtigung habe ich von Simyo nicht erhalten!
T-W
habe das selbe gemacht, wie du mit der bestellung und überweisung, doch bei mir war noch nichts da.
schade schade
-
Hallo,
kann euch ab Montag folgendes Angebot vorstellen:Bei einem Abschluss eines Base 24M Vertrag kann ich euch das Motorola SLVR 7 für 149,- anbieten.
Das Gerät ist ein Vodafone Gerät, also mit Brandings.
Also nochmal hier die Einzelheiten:
-1 * SLVR 7 für 149,- €
-Anschlusspreisbefreiung bei BASE 24 Monatsvertrag bis 31.01.2006 !
-50,- Euro Reisegutschein bei Abschluss im BASE Tarif !Formular runterladen, ausfüllen, Ausweiskopie beiliegen, per Post senden an folgende Adresse:
Jk-Mobile
Köpperner-Str. 54
61381 Friedrichsdorf
Tel: 06175 - 798 267
Fax: 06175 - 798 268
mobil: 0172 583 666 4
mail: kleinke@jk-mobile.comWenn Ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, oder anrufen.
-
Hallo,
ich kann dir bei Aschluss dieses Tarifes eine Auszahlung von 180€ anbieten.gruß Jens
-
Naja nun ist meine o2 VO gesperrt, doch Sie wird wieder freigeschaltet, und ich weiss auch wer das getan hat, und ich denke mal er weiss nicht was er getan hat, denn so jemand spielt mit der Existenz eines Menschens, und dass ist denke ich nicht so schön. Naja jeder bekommt irgentwann seine Strafe.
Es geht weiter

-
yep, ich hab den eingelöst

schade dass man den nur 1 mal einlösen konnte
-
du kannst sofort wechseln, nur der wechsel wird immer zu anfang des monats übernommen.
anfang februar kann ich dir keine preisgarantie geben, denn wie du bestimmt weisst kommt jeden monat eine neue provisionsliste raus, es kann sein dass der preis teurer wird, so bleibt oder sogar noch günstiger wird
-
hallo, du zahlst nichts extra, du zahlst beim GLS boten einfach nur die 19,95€
das porto übernimmt t-mobile.