Beiträge von Flash0r

Ne ganz und garnicht, gut gemeinte Ratschläge nehme ich immer gerne an. Nur solche Leute die einen anschwärzen müssen, wie z.B. bei einer Bar Auszahlung wie bei meinem o2 Angebot, solche Leute denke ich die benehmen sich hier nicht korrekt, und da kann ich nicht immer nur schlucken. Denn ich möchte einfach für die Kunden hier ein schönes und gutes Angebot machen, und dann kommt mir hier jemand der gleich bei o2 anrufen muss.
    Ich denke mal das sehen mehrer Leute hier wie ich.

Und danke dir für deinen Rat. Werde mich bemühen daran zu halten.

Gruß Jens

Zitat

Original geschrieben von dunkelengel
    Ich vermute mal Herr FlashOr hat derzeit andere Sorgen.....

Wenn du denkst dass das so ist, dann mal viel Spaß noch! Wir werden sehen!

So zu den Fragen:
    Man muss einen Base Vertrag abschließen und dann kann man die Internet Flat als Option dazubuchen. Der Auszahlungsbetrag würde dann 110 € betragen.

Re: an UNICEF spenden!

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Wie wäre es, wenn Du hin und wieder mal 2,65 Euro an UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen spendest.
    Einfach eine SMS an die 81190 und es werden ich glaub 2,99 Euro abgezogen, 2,65 davon gehen direkt an UNICEF. Mache ich auch hin und wieder, sogar die von T-Mobile verschenkten X-Tra-Karten hab ich so sinnvoll "leer gemacht".

Siehe auch
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=149063&highlight=81190

das ist eine gute idee, da werde ich meine ganzen karten ab sms´sen
    da weiss ich jetzt wohin mit dem guthaben auf den karten
    ;)

hallo,
    ich bin zwar nicht so oft hier, aber habe heute mal wieder 2 angebote im werbeforum vorgestellt, und kaum artet es zu dusussionen aus, und ich denke mal das ist nicht der sin und zweck der sache.
    vielleicht könnte der eine oder andere mod mal vorbeischauen und ein bisschen für ordnung sorgen.

das wäre super lieb

gruß jens

naja kann ja eigentlich klar sein, dass die meisten die hier noch um diese uhrzeit noch solche posts schreiben, nix besseres zu tun haben
    und pobel pns schreibe ich nicht, nur ich habe dich angeschrieben, damit ich hier nicht einfach das board vollspamme wie manch andere das machen, um ein paar post pünktchen zu sammeln.

naja jedem das seine!