Hallo,
kann dir das Motorola V3i mit einem T-Mobile Relax 50 Student (7,50€ Monatliche Fixkosten) für 0,-€ und eine Auszahlung von 90,- € inkl. Versandkosten anbieten.
Bei Interesse kurze PN.
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann dir das Motorola V3i mit einem T-Mobile Relax 50 Student (7,50€ Monatliche Fixkosten) für 0,-€ und eine Auszahlung von 90,- € inkl. Versandkosten anbieten.
Bei Interesse kurze PN.
Gruß Jens
Hallo, kann es dir mit einem original T-Mobile Basix für 0,- € anbieten.
9,95 € Monatliche Fixkosten. inkl. T-Mobile @ home
AG: 0€ keine Versandkosten und einen TT-Bonus von 20,-€
Bei Interesse kurze PN
Gruß Jens
Hallo,
kann dir eine Preis von 60€ Auszahlung und AG 0 € machen. Alles inkl. Versandkosten.
Bei Interesse kurze PN.
Gruß Jens
was kommt denn für eine meldung ?
Netzbetreiber anrufen, den Grund erfahren, und Fragen was nötig ist dies zu entsperren.
E-Plus tickt eh nichmehr richtig, wenn du dir die Standartprovisionen anguckst.
Wie soll denn da noch ein Händler mithalten.
Letztes Jahr schön Möbel hingestellt super Provisionen ausgezahlt, jetzt stehen die ganzen E-Plus möchtegern Shops und die Provisionen sind weg.
Ich schalte garkein E-Plus mehr.
Hätte auch gerne eine ![]()
Sodele dachte garnicht dass die Sets die ich geordert habe so schnell weg gehen.
Hier die Leute die ich auf die Liste gesetzt habe, die welche bekommen.
SunnyStar 2 Sets
Kaputer 2 sets
DUSA-2772 2 Sets
Primetime 1 Set
belinea 1 Set
Johnson 1 Set
yogibear 1 Set
Sobald die Sets bei mir ankommen werde ich euch bescheid geben. Wenn die Abwicklung mit dem Hersteller reibungslos abläuft werde ich noch mehr bestellen, da die Anfrage riesig war.
Also ich habe jetzt 10 Packs gekauft dies hat mich inkl. Versand 299,92 $ gekostet.
Zum heutigen € Tageskurs reiche ich sie für 23,25 € weiterreichen plus Versand.
5 Sets sind noch übrig.
Wer möchte bitte per pn schreiben, damit ich dies auch dann gut sortieren kann.