ich bestell jetzt einfach mal 10 Packs. Wenn jemand welche haben möchte, bitte melden, sobald die da sind wickeln wir es dann ab.
PS: wer zu erst kommt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bestell jetzt einfach mal 10 Packs. Wenn jemand welche haben möchte, bitte melden, sobald die da sind wickeln wir es dann ab.
PS: wer zu erst kommt....
Tja wenn die Belästigungen zu Krass werden, kann man ja auch durch die IP den Realnamen des Absenders rausbekommen, wenn man bei der Polizei wegen Nötigung eine Anzeige schreiben lässt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Ich habe eben eine alte F&E per SMS-Spende geleert. Ich bekam eine Dank-SMS und ein Bild mit einem kleinen Haus und dem Text "Schulen für Afrika". Die ziert nun mein Display und wenn ich wieder "E-PLus" lesen will kann ich sie abschalten.
Ich habe eben von Vodafone gesendet und habe aber nur eine Normale Dankes SMS bekommen.
Hätte auch gerne eine Blume bekommen ![]()
Hallo ihr da !
Ich suche eine Wind prepaid Karte für diese Mega No Limit Aktion.
Wenn man kein Guthaben braucht um dies zu nutzen, dann kann die Karte auch ohne Guthaben sein.
Bitte sendet mir Angebote. :top:
Ich würde dir eher zu einem 6233 raten, denn da hast du eigentlich fast alles drinne. Zwar kein W-Lan dafür aber UMTS. eine 2. Kamera braucht man eigentlich nicht.
Ich habe das Handy jetzt seid ca 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden.
Nein, durch, normales Telefonieren und Mobile TV
ich denke Vodafone kann nichtmal richtig den Quick Check führen,
eben mit der Hotline gesprochen und keiner konnte mir was genaues sagen.
Ich soll die Rechnung abwarten.
Denke mal das wird auch so mit der RUL so kommen.
kann mir vielleicht jemand sagen wie sowas zu stande kommt ?
ich habe im moment nur probleme mit vodafone, stellen mich vor monaten in den combi comfort um und setzen die fremdnetzoption nicht mit drauf,
jetzt schaue ich mir die quickcheck an und verstehe die zusammenstellung nicht.
hab mal welche bestellt, mal gucken wie die aussehen wenn die ankommen
hat jemand schon welche von den nokia dingern bekommen ?
Hallo, kann dir einen Preis von 149,- € inkl. Versandkosten machen
AG: 0,- €
ja habe mich hier mal durchgeschlagen, und ist wohl das von e-plus gemeint.
dachte jetzt ich kann meine vodafone und t-mobile karte da rein knallen ![]()