OK, Danke Dir!
Beiträge von MOSE
-
-
Den VPN Client habe ich auch gerade gefunden.
Wäre nur nett, wenn ich einfach nur das Profil bekäme statt dem ganzen Clienten
Die 10 EUR pro Monat für T-Home Kunden sind wirklich fair.
Die 8 EUR pro Stunde aber nicht ganz
Auf meiner Basel - Berlin Strecke fahren irgendwie immer nur die ICE.
In Wagen 2 ist mit Handyempfang absolut nicht zu rechnen, wenn man nicht im bebauten Gebiet ist. -
Jetzt wollte ich es heute in Wagen 3 probieren - alles ausreserviert.
Nun sitze ich wieder im guten Wagen 2 und nutze mal das Railnet.
Echt eine saubere Sache. Ping läuft fast durchgehend. Immer um 70ms, weniger Aussetzer.
Surfen geht wunderbar.Wie macht Ihr das mit unverschlüsselten Verbindungen im öffentlichen Wlan?
-
-
Richte als APN einfach event.vodafone.de ein.
Dann öffne wahllos eine Seite und Du gelangst auf die Websessions Seite, wo Du buchen kannst.
Entweder über Rechnung/Guthaben/Kreditkarte. -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Wo hast du dir denn das hergeholt?
Ich lese ebend den ganzen Beitrag nur und nur die erste Zeile
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho Laut Artikelbeschreibung ist das Geraet originalverschweisst und eine Apple-Rechnung liegt bei.
-
Dann wäre es aber nicht "originalverschweisst".
Warum sollte sie ein HK Gerät verschenken?
-
615 EUR SK ist wirklich viel zu wenig. So günstig gibt es das nirgends.
Postident ist heute nichts mehr Wert, seit dem es fast nur noch Postagenturen gibt.Frag doch lieber mal in die Runde, ob wer aus der Nähe der Verkäuferin ist und der dann da mal persönlich vorstellig werden kann.
PS: Der Termin für CZ würde mich auch interessieren - also ob es wirklich der 31. ist. Dann findet da unsere diesjährige Prag-Tour statt

-
Danke für die Informationen.
Kommt zwar lange nicht an die Übersichtlichkeit der ICE Fanpage ran, aber besser als nichts.
Na dann kann ich ja der nächsten Fahrt in der nächsten Woche entspannt entgegen sehen
-
Auf meinen letzten 2 Fahrten mit den Schweizer ICE von Basel nach Berlin hatte ich im Wagen 2 keine Freude - ausgewiesener Ruhebereich.
Netz war ständig weg. o2 ging garnicht, Vodafone war fast akzeptabel.Ich muss mich beim nächsten mal wohl unbedingt in ein Handy-Symbol-Wagen setzen.
Wäre nur gut, das vorher zu wissen, dass man das beim Einsteigen einplanen kann und nicht erst durch den halben Zug muss.