Beiträge von MOSE

    Hi Leute,


    folgendes: Ein Kumpel von mir hat 1und1 mit der VoIP-Flatrate.
    Ich möchte gerne auch Telefonnummer aus seinem Anschlussbereich haben.
    Bei 1und1 kann er sich ja noch allerhand Nummern holen. Kann man das dann in der FritzBox einstellen, dass die eingehenden Anrufe auf meiner Nummer bei ihm dann zu mir ins Festnetz weitergeschaltet werden?


    Oder kann die FritzBox das Gespräch als VoIP entgegennehmen und mir dann auf mein Festnetz eine neue Verbindung aufbauen? Also quasi als Gateway?


    Ich habe hier leider nur UMTS, sonst würde ich mir so eine Flatrate von GMX holen und damit dann in seinem ASB mir die Nummer holen.


    Grüße MOSE

    Erstmal sorry für die falsche Einordnung. Habe das Unterforum nicht gesehen.


    Und die Nummer erst später reinportieren geht nicht? Also bei o2 geht das auf jeden Fall.
    Ich will ja jetzt abschließen ;)


    Ansonsten brauche ich halt die Konditionen, nur halt ohne Rufnummernreinportierung. Dann krieg ich halt 'ne neue Nummer.
    Also her mit Euren Angeboten.


    Danke schon mal.


    Grüße MOSE

    Hi Leute,


    sorry, dass ich deswegen extra einen neuen Thread aufmache, aber ich blicke einfach nicht mehr durch.
    Hier sind einfach zu viele Händler, die ihre Kostnix-Aktionen anbieten.
    Daher jetzt die ultimative Ausschreibung:


    Vertrag für: Schüler/Studenten/Azubis
    Leistungen: 50 Freiminuten, ggf. keine GG, kein MU
    inkl. Handy: W810i


    Da brauche ich jetzt:
    - Kompletten Vertragspreis für die 24 Monate, sofern die Inklusivleistungen nicht überschritten werden (nur zum Vergleich, Vertrag ist auf jeden Fall der einzige, den diese Person ausführlich nutzt)
    - Zuzahlung für das W810i


    Ist es möglich, die bereits existierende T-Mobile-Nummer, die bei debitel läuft, am 31.05. mit in den Vertrag zu übernehmen?
    Brauche auf jeden Fall die Konditionen der Kostnix-Aktionen von Euch Händlern ;), brauche aber ebenso die alte Nummer. Ohne geht's nicht.


    Gerne nehme ich auch einen Link, der mich hier im TT-Forum zum jeweiligen Anbieter führt, ich bitte nur um die direkte Nennung der 2 Preisangaben.


    Ich Danke für Eure Mühe im Voraus,
    Grüße MOSE

    Hi,


    ich habe derzeit noch meinen Vertrag bei debitel im T-Mobile-Netz laufen.
    Der Vertrag ist zum 31.05. gekündigt.
    Kann das betreffende Angebot jetzt noch wahrnehmen und dann halt am 31.05. meine Rufnummer in den bestehenden Vertrag reinportieren?
    Ich würde unbedingt gerne von der genialen Aktion profitieren wollen ;)


    Habe nicht ganz alle Seiten gelesen, aber letztendlich zahle ich ja garnichts, solange wie ich mir ein Handy aussuche, was ohne Zuzahlung ist, richtig?
    Ich bekomme ja die kompletten 24 Monate meine Grundgebühr erstattet.
    Das ist doch genau das, wovon ich stets träume, wenn ich das Angebot richtig auffasse :D


    Grüße MOSE