Beiträge von MOSE

    Der Bordstein sieht mir wirklich sehr nach Grundstücksgrenze aus.
    Von daher müsstest Du wirklich überprüfen, ob Du da überhaupt was machen kannst.
    Ansonsten einfach mal beim Bauhof nachfragen, wie das mit Pflaster für die Einfahrten aussieht.

    Zitat

    Die Karte selbst ist für Premiere übrigens völlig wertlos, es handelt sich vermutlich bei der Rückgabeaktion um reine Schikane.


    Wie kommst Du darauf?
    Also ich habe schon benutze Karten erhalten.
    Keine ein-Mal-rein-Karte, sondern eine mit deutlichen Gebrauchsspuren.
    Von daher gehe ich schon davon aus, dass man die Karten erneut verwendet.

    Hallo Ihr lieben Händler,


    ich benötige:
    T-Mobile Relax50 Student und ein W810i oder Cash als Auszahlung.
    Bitte beides angeben.
    Der derzeitige Vertrag läuft bei debitel im T-Mobile Netz und ist zum 31.05. gekündigt.
    Die Rufnummer muss auf jeden Fall übernommen werden.
    Bitte AG und Portierungsgebühren anrühren.
    Hat evtl. noch wer das Fremdnetzpaket mit dabei?


    Danke schon mal allen Bewerbern. Bei dem mit den für mich besten Konditionen unterschreibe ich ;)


    Grüße MOSE

    Hi Leute,


    habe hier noch so ein "Viererkette"-Ticket-Heft der Deutsche Bahn aus der Mc Donald’s Aktion.
    Das Heft umfasst:


    4 Einzelfahrten mit der Deutschen Bahn mit ICE/ IC/ EC inkl. Nahverkehrszüge


    Freie Streckenwahl! Einfach gewünschte Strecke eintragen (z.B. München – Berlin Hamburg – Nürnberg …) - sehr flexibel, keine Zug- oder Streckenbindung. Wenn Sie bedenken, daß eine einfache Fahrt auf diesen Strecken schon 115,00 EUR kostet, hat das Ticketheft einen Wert von bis zu 460,00 EUR!!


    Bis zu drei Personen können mitgenommen werden, also bis zu vier Personen können mit einem Ticket fahren. Man kann natürlich auch allein 4 Fahrten machen, egal wann (bis 01.06.06) und egal wohin (innerhalb Deutschlands). Kinder bis 6 Jahren fahren sogar umsonst mit.


    Habe gerade mal bei der Bucht geschaut - da gehen die so für 115 EUR weg.
    Ich würde sagen: 95 EUR inkl. Einschreiben-Versand.


    Zwecks Sicherheiten habe ich eBay-Account, Paypal etc. Bei gut bekannten Leuten hier im Forum würde ich auch vorab versenden.
    Bei Interese bitte kurz PN an micht.


    Grüße MOSE

    Ich tanke eigentlich nur bei ARAL und da auch seit neustem mit meiner Kreditkarte.
    Da hat mich noch nie jemand schief angesehen.
    Ich würde mich auch auf garnichts anderes einlassen, da es ja, wie mein Vorschreiber angebracht hat, angeboten wird.
    Zur EC-Karte würde ich mich da auf keinen Fall überreden lassen. Soll der Tankwart murren wie er will - zahl ich ebend garnicht ;)


    Grüße MOSE

    OK, Danke für die Info.


    Ist es auch problemlos möglich, wenn ich mir so eine GMX-VoIP-Flat hole, die Box die ich da bekomme noch bei ihm mit den den DSL-Anschluss mit ranzuschmeißen oder brauche ich da irgendwelche Portforwardings um eingehende Gespräche dann mittels meiner Box weiterleiten zu können?