Bei Praktiker gibt es derzeit auch einen Chefsessel für knapp 30 EUR.
Was der taugt, kann ich allerdings nicht sagen.
Beiträge von MOSE
-
-
Du bekommst noch ein extra Brief, wo der Anschalttermin drin steht.
Hast Du schon die Kündigungsbestätigung der Telekom?
Eventuell steht da auch der Kündigungstermin drin. -
-
Du kannst auch einfach mal davor wen fragen, ob Du mit rein kommen kannst und dann am Ende an der Kasse auf seinen Account bezahlen kannst.
Eventuell sind da ein paar nette Leute dabei, die das machen. -
Hier in Karlsruhe waren die Teile auch ausverkauft.
Da stand jedenfalls ein riesen Schild, dass es so sei.
Irgendwie habe ich das Angebot am Donnerstag nicht entdeckt. Da hätte ich glatt auch noch einen mitgenommen
-
Bitte für mich
Veith© 2.0
hinzufügen. Super schnelle Zahlung und netter Kontakt! :top:
-
Wir sind hier zufällig auf eine Metro gestoßen. So mal locker neben der Autobahn.
Da steht die Maschine auch, allerdings für 367 EUR brutto.
Gleich hin zum Verkäufer, ob was am Preis machbar ist.
Das gute Stück ist nächste Woche in der Werbung und kostet nur noch 295 EUR brutto.
Das nenne ich doch mal Schnäppchen. Da wird dann zugeschlagen.
Die Woche überstehe ich auch noch so
Danke für die Tipps, MTT.
Grüße MOSE
-
Jetzt wollte ich mir die Whirlpool 5140 holen, die MTT so fleißig angepriesen hat, aber ich bekomme die nirgends.
Ich bin hier in Karlsruhe und war bei MediaMarkt und MediMax.
Beide haben keine Whirpoolmaschinen.
Hat noch wer einen Tipp, wo ich die Vor Ort günstig kaufen kann?
Auf lange Versandzeiten habe ich eigentlich keine Lust, zumal ich ja dann auch genau hier sein muss, wenn das Teil eintrifft. -
Ich habe mir gerade erst Alice Deluxe bestellt, weil man sich da einfach nicht lange binden muss.
Weiterhin hat man da alles von einem Anbieter und ich hoffe, keine Scherereien. Aber das werde ich ja noch rausfinden.
Der Preis ist bei Alice auf jeden Fall angemessen.Ansonsten kannst Du dich ja auch mal nach LIDL-DSL umsehen. Da kommst Du mit den 16 Mbit aber auch nicht unter den Alice-Preis.
Günstiger ist nur noch 1und1 - da hast Du jedoch einen 2-Jahresvertrag, was für mich absolut inakzeptabel ist. -
Bei 1und1 musst Du noch mindestens einen T-Net-Anschluss mitbezahlen.
Somit bist Du schon teurer, als Alice.
Weiterhin hast Du 24 Monate MVLZ bei 1und1 - bei Alice kommst Du jeden Monat raus.