Hat noch einer Interesse?
Habe wieder eine ganz frische von dieser Woche :top:
Beiträge von MOSE
-
-
Warum lasst Ihr das Feld nicht einfach leer?
Ich wurde mit dem Ticket bei der Hin-und Rückfahrt insgesamt um 7 Mal kontrolliert.
Das hat keinen interessiert...Hatte das auch nur leer gelassen, falls ich die Rückfahrt anders organisiere.
Im letzten Jahr bin ich auch mit dem Ticket von meinem Kumpel gefahren.
Da stand sein Name drin.
Wen soll das interessieren?Also einfach machen. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht :top:
-
jan1978
Perfekt. Besser kann es nicht laufen :top:
-
habe hier 4 Stück 5 EUR Gutscheine, jeweils für Fahrkartenpreise ab 30 EUR (ohne Reservierung, Teilstrecke im ICE)
Gültig bis 15.02.08 ... die Tickets müssen bis dahin nur gebucht werden...7KKKQ8G6
OESMD7G6
96TYK1G4
R14U9GG6 -
Laut Wikipedia kann ein Aufzug _nicht_ abstürzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/A…anlage#SicherheitskonzeptDas deckt sich auch mit meinem Wissen.
Da wo z.B. nicht die geforderte Anzahl an Seilen, oder z.B. wegen des Platzes diese Fangvorrichtung nicht angebracht werden kann, muss unten im Aufzugsschacht ein Puffer sein, der so einfedert, dass ein aus der Maximalhöhe abstürzender Aufzug so aufgefangen wird, dass darin alle überleben.
Irgendwo habe ich für diese Technik auch einen Einsatzort gesehen, mir fällt nur nicht mehr ein, wo.Jetzt ist es nur noch von Interesse zu wissen, ob es sich wirklich um einen Personenaufzug im Gebäude handelt, oder ob der vielleicht irgendwo auf einer Baustelle steht

-
-
Siehe Gutscheinthread...
-
Liegt hier immer noch hinter mir... PN an mich :top:
-
-
Hi Leute,
ich suche eine angenehme 0172-Nummer zur Übernahme.
Angebote mit Preisvorstellung und evtl. bisherigem Nutzungsgrad der Rufnummer per PN an mich.
Greetings