-
Hiho,
also mein Kumpel will unbedingt mit seiner Freundin viel quatschen...
Der ruft mich an und will unbedingt die Superflat haben.
Student kommt leider nicht in Frage.
Also brauchen wir ein Angebot, wo die monatlichen Fixkosten am geringsten sind.
Also einfach mal einen Vorschlag unterbreiten, was an Auszahlung geht, evtl. halt auch für die SIM-Only Variante.
Die Fixkosten müssen halt runter 
Ist es sinnvoll das noch diesen Samstag durchzudrücken (Unterlagen kommen sofort!) oder auch bequem am Montag?
Grüße MOSE
-
Sorry für den Fehlalarm.
Da hatte ich garnicht nachgeschaut, da die letzte Aktion ja auch für 5 EUR durchging.
Arrgh zu früh gefreut :mad:
-
Noch garnicht, ab 12 Uhr erst!
Dann einfach Flüge von 13. Oktober bis 19. Dezember 2007 suchen, dann werden die 5 EUR Angebote mit angezeigt!
-
Heute ab 12 Uhr gibt es noch mal 250.000 Tickets für jeweils 5 EUR!
Also wer noch Bedarf hat, einfach zuschlagen :top:
-
Heute kamen bei uns sowohl die E-Plus Rechnungen als auch die BASE Rechnung per Deutsche Post!
Also irgendwas scheinen die geändert zu haben, zumindest hier bei mir und bei der BASE-Rechnung 
Online-Rechnung ist leider unpraktikabel, da ich das ja dann ausdrucken muss. Kostet mich ja auch Geld :o
-
-
Der Vertrag muss erst auf den späteren Inhaber umgeschrieben werden.
Danach ist eine Unwandlung in den Laufzeitvertrag bei Beibehaltung der Rufnummer kein Problem.
Die Umschreibung einfach mit folgendem Dokument machen:
http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf
-
Genial.
Danke an die Tippgeber!
-
Dieses TNT ist absolutes Gelumpe.
Habe letzte Woche die Rechnungs-Briefe der vergangenen 3 Monate bekommen.
Zuvor habe ich nie Post bekommen, obwohl der Vertrag bereits seit April bei BASE läuft.
Bei BASE angerufen -> Umstellung auf Deutsche Post AG ist nicht möglich, ich solle mich an die Hotline von TNT wenden.
Hat wer ähnliche Erfahrungen machen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Freeman_6
Müssen das Konto für den Vertrag und das Konto, auf welches das Geld überwiesen wird identisch sein?
Ja, Handytick zahlt nur auf das Konto des Vertragsinhabers aus.