Beiträge von MOSE
-
-
Lässt sich schwer raten, wenn man nicht weiß, wo Deine Kabel hingehen!
1&2 und 5&6 sind jeweils eine Klemme. Also ist es egal, wo die Ader drin ist/war.
Normalerweise dürftest Du nur 2 Adern unterbringen müssen.
Eine Ader ist direkt zur Lampe durchgeschaltet und die stromführende geht bei 1&2 in den Schalter rein und geht dann bei 5&6 zur Lampe weiter. -
Hi,
ein mal angetestet das Teil.
Leider gibt das Netz hier keine 5 Mbit Upload her, sodass ich meinen alten Stick behalte.35 EUR zzgl. Versand nach Wunsch
Rechnung vom 22.12.09 gibt es dazu!
Vertrauensliste ist gut gefüllt mit meinem Namen

Bei Interesse, bitte PN an mich.
Greetz
-
Der Link führt zur Anleitung... problemlos
Aber ansonsten: Einfach während des Gesprächs mit "nach oben" drücken, da in der Mitte auf dem Steuerkreuz.
-
http://shop.ebay.de/i.html?_tr…3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1
Mit 120db sollte man auf jeden Fall gut dabei sein.
Kannst auch weniger geschirmte versuchen. Kommt halt drauf an, was vor Deiner Dose so an Dämpfung schon entsteht.Ansonsten drauf achten, dass das Kabel, was Du kaufst, auch einen F-Stecker an jeder Seite hat.
Da bei meinem Link sind scheinbar viele Ringe ohne Stecker bei. -
Geht problemlos.
Gib einfach nur als Installationsadresse die neue Anschrift an - Rest da, wo Du jetzt erreichbar bist. -
Hier in Karlsruhe waren wir um die 50 Leute gegen 8 Uhr.
Es wurden dann alle 3 Kassen besetzt und es ging recht flott.Kurze Unterhaltungen mit den Leuten bestätigten auch meine Meinung, dass es fast alles geplante Fahrten sein werden.
So z.B. KA -> HH und sowas. Alles Langstreckenfahrer, die in die Heimat wollen.Fast 400 Angebote bei eBay. Schon ordentlich.
Vorhin sind reichlich knapp unter 90 rausgegangen
Ich versteh es nicht, warum die Leute sich das nicht direkt bei LIDL online bestellen

-
Macht LIDL morgen, wie letztes Jahr, um 7 Uhr auf, oder ist die Zeitangabe nur auf den Online-Verkauf beschränkt?
http://www.lidl-shop.de/de/Bahnticket -
Geht seit Jahren ohne Probleme und Einschränkungen im Vodafone Netz.
EDIT: Ein mal zu viel geklickt...
-
Geht seit Jahren ohne Probleme und Einschränkungen im Vodafone Netz.