Gratulation ![]()
Eine Ausrede habe ich noch... es regnet draußen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratulation ![]()
Eine Ausrede habe ich noch... es regnet draußen ![]()
Miese Sache. Sowas ahnt ja keiner.
Ich war ebend schon beim letzten Schritt - passiert natürlich nix mehr.
Kosten die da, wie die normalen Karten, auch 5 EUR mehr?
Ziemlich schlechter Stundenlohn für mich, bisher :mad:
Keine Chance.
ZitatSie sind nicht mehr im System angemeldet. Bitte beachten Sie, dass Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit automatisch abgemeldet werden, wenn Sie das System längere Zeit nicht benutzen.
Die Bahn sollte sich mal fragen, warum das so ist.
Ist es nicht krank, wieviele tausend Leute jetzt in den Bahnhöfen stehen, am Rechner sitzen etc. nur weil die Fahrkarten mal einen angemessenen Preis haben!?!?
Man hätte sich wohl vorher einloggen sollen.
Schande. Die 40 EUR Fahrt sehe ich auf jeden Fall, aber mehr als auf Zur Buchung klicken geht nicht. Kommt natürlich nichts ![]()
Sofort zum Augenarzt und den Augendruck messen lassen!
Da auch garnicht erst auf einen Termin warten, sofort hin und messen lassen!
Wenn da was nicht hinhaut, können innerhalb von kürzester Zeit Sehnervschädigungen auftreten.
Keine Ahnung, was es noch für Sehkrankheiten gibt, aber hier eine sehr fatale als Beispiel: http://www.glaukom.de
Ich hatte irgendwann mal ein Addon, was die aufgerufenen Links aufgezeichnet hat.
War ganz Hilfreich, wenn man auf einen Link geklickt hat und erst über 5000 Ref-Links auf die eigentliche Seite kam.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Ich häng mich mal dran.
Bei Blau gibt es ja derzeit 25 EUR für das Mitbringen der Rufnummer.
Kennt Ihr noch einen anderen Provider, der zumindest die 25 EUR Portierungskosten als Gutschrift rausgibt?
Am liebsten wäre mir ja das Vodafone Netz.
Bildmobil hat ja da derzeit keine Aktion.
Ideen?
Danke soweit :top: