Beiträge von H4wK

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Du bist leider dem Konsum- Wahn verfallen, wenn Du 2 China- Gadgets für je 600€ kaufst. 63€ je Monat Ratenzahlung + Tarife sind heftig.


    Wir zahlen hier im Monat z.B. dauerhaft 8€ (z.B. Lidl Smart oder Winsim LTE 2000 mini), dann dazu noch ein Smartphone für 250€ (welches z.B. 4 Jahre genutzt wird), mit monatlichen Kosten von 13€ je Person.
    Und nach 2 Jahren muss nicht gewechselt werden.


    Wenn ich TS1 richtig verstanden habe sind bei den 63€/M die Iphone schon dabei. So gesehen also 6.5€/M für vollwertige Tarife im D-Netz. Was halt doch nochmal besser ist als Deutschland SIM, WIN SIM und sonstiges....


    Ich habe mir vor 2 Jahren was ähnliches Mit 2 RED M inkl. Studenten Rabatt und Kombi-Vorteil gebastelt, und bin jetzt auch ziemlich enttäuscht....


    FAKT ist doch nunmal dass die Angebote deutlicher schlechter sind als noch letztes Jahr. Ich versteh gar nicht warum da dem TE sofort gegengeredet werden muss. Aber das ist wohl generell eine Internet-Foren-Krankheit! :)

    Mir gehts ähnlich! Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Vertrag und werde einfach nicht fündig!
    Bis letztes Jahr sind einem (zumindest als Student) die Tarife noch nachgeschmissen worden und jetzt ist auf einmal alles signifikant teurer.


    Interessant wäre ja wie die Professionellen die Entwicklung der nächsten Monate einschätzen. Aber ich fürchte die werden sich bedeckt halten, damit sie auch jetzt noch Veträge an den Mann bringen, und nicht ggfs. alle zum warten verleiten! :)

    Hallo zusammen,


    Nachdem mein RED M Junge Leute zum 19.01.2015 ausläuft habe ich letztens meinen Vertrag gekündigt und bin dann auch von der KRG angerufen worden.


    Folgendes Angebot wurde mir gemacht:


    Verlängerung des RED M + Aufstockung auf 3GB inkl. IPhone 6 16GB oder Samsung Note 4 (jeweils 1€) für 37,50€ / Monat


    (59,99€ - 15€ KRG Rabatt - 7,50€ Junge Leute)


    Tarif würde sofort umgestellt werden, die 15€ Rabatt kämen erst ab dem 19.01.2015, müsste also 3 Monate 52,50 statt meiner vorherigen 39,99€ zahlen


    Da ich keine neues Smartphone brauche würde ich bei Verkauf (ebay ca. 620€) auf monatlich 13,15€ kommen.


    Was haltet ihr von dem Angebot, annehmen oder doch lieber warten was sich Weihnachten / Anfang nächstes Jahres noch tut?


    Habe derzeit noch bis Mitte Dezember 2015 Vodafone DSL laufen und würde deshalb grds. bei einem vorteilsberechtigten Tarif bleiben. Habe allerdings jetzt schon mehrfach von Leuten gelesen welche die gleichen Konditionen in der letzten Woche für 32,99 bekommen haben?!

    Hallo!!!!
    Da manche von euch geschrieben hatten,dass sie wissen wollten wie die sache mit dem e+ unter 18 ausgegangen ist.
    Es war ueberhaupt kein problem!!! :-D
    Mein vater musste den vertrag abschliessen und dann eine erklärung unterschreiben dass ausschliesslich ich die sim-card nutze.
    Hawk