Dann muss ich wohl erhöhen...
X800 + C170 für zusammen 38,- EUR.
Jetzt ok?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann muss ich wohl erhöhen...
X800 + C170 für zusammen 38,- EUR.
Jetzt ok?
Würde 2 Samsungs nehmen: das X800 silber und das C170 rot zusammen für 35,- EUR inkl. Versand.
OK?
Hätte Interesse an einem Samsung Z230.
Geht das auch für 70 Euro?
Falls ja: Es sind ja mehrere im Angebot. Ist die Farbe wählbar?
Muss es online sein?
Wenn Du Münchner bist, dann kennst Du sicher auch Lauche & Maas in der Alten Allee 28. Ist normalerweise nicht unbedingt was für Schnäppchenjäger, aber die haben immer mal wieder runtergesetzte Artikel.
Bei denen bekommt man jedenfalls qualitativ hochwertige Sachen, die nicht gleich nach 1-2 Jahren in die Altkleidersammlung gehören. Vom Sortiment her ist für jeden Zweck was dabei. Habe gute Erfahrungen mit denen.
Fjällräven Deutschland in Vierkirchen bei Dachau führt ab und zu Fabrikverkäufe durch. Wann der nächste ist und wo, weiss ich nicht. Aber man kann ja anrufen: Fjällräven (etwas runterscrollen).
Hab mir den Nierle mal gebookmarkt. Schaut wirklich gut aus!
Wie habt Ihr denn bei Nierle bezahlt? Ist Vorkasse zuverlässig? Wenn man keine Vorkasse leisten möchte, sind die VSK mit knapp 10 Euro ja schon nicht gerade günstig. Würde dann für Freunde mitbestellen, Sammelbestellung machen.
Und noch was: da gibt es Marken, von denen ich sonst noch nie was gehört habe, z.B. Prodye oder Primeon. Hat jemand Erfahrung mit denen?
Danke!
Meine xtra ist jetzt da. Wegwerf-eMail hat doch gefunzt.
Meine Nachbarin hat sie gestern abend vorbeigebracht, wurde bei ihr abgegeben. ![]()
Hab am 9. bestellt. Noch nix da!
Muss aber dazu sagen, dass ich 'ne Wegwerf-eMail-Addy angegeben hatte. Vielleicht deshalb... "Echte" Mailaccounts sind mir dafür zu schade.
Um welchen Provider geht's dabei eigentlich?
Auf der Seite, wo das Spam-Handling konfiguriert werden kann, gibt es eine Whitelist, in die man selbst Adressen eintragen kann. Mails mit diesen Absenderadressen sollten dann auf jeden Fall durchgelassen werden. Versuch's mal!
up :confused: