Beiträge von western

Zitat

Original geschrieben von Crackeds
    Gibt dann natürlich auch die Festnetz- und SMS-Flat für je 9,99 dazu, woberi die SMS-Flat auf 3000 SMS gedeckelt ist, das sollte aber wohl reichen, denke ich, oder?

Wird ja immer besser!

Wenn es jetzt noch ein Baukasten a la fyve wird ... und ich fall um. Aber so weit wirds dann auch nicht kommen.
    Aber so weit so gut!

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Was meint ihr? Wann ist der ganz große Knall bei O2 zu erwarten? Ich habe mehr den Eindruck, das sie nicht Herr der Lage sein können (finanziell und gehnemigungstechnisch) und es langsam auch nicht mehr wollen und die Kunden nur noch hingehalten und verarscht werden.

Wenn man ins o2 eigene Forum schaut erhalte ich auch den Eindruck.

So viele vereinzelte Netzstörungen in so kurzer Zeit aus heiterem Himmel ist schon irgendwie komisch. :confused:

Re: Netzprobleme in 82256

Zitat

Original geschrieben von western
    Hi, die ganze Woche über Probleme in 82256 :flop: .

- betroffen 2G und 3G.
    - Geräte fliegen aus dem Netz
    - Datenverbindungen brechen ab
    - oft kein Gesprächsaufbau möglich, irgendwie schlechter Klang

Im O2Forum hat ein Leidensgenosse eine Anwort von o2 erhalten.

"Es sei ein Antennenstandort vom Besitzer gekündigt worden. Es wird für alle Betreiber an diesem Standort ein Ersatz-Starndort gesucht um eine neue Station zu bauen."

Die CellIDs im O2-Netz sind aber die gleichen geblieben wenn ich mich dort befinde !?
    Diese sollten sich doch bei einer Abschaltung eines Sendes ändern?
    Die anderen 3 Netze sind aber nicht betroffen!

So eine Station ist aber auch nicht über Nacht errichtet, da dauert die Zulassung bei der Bnetz doch schon ewig.

Fällt mir gerade schwer diese Aussage nachzuvollziehen.

Hi, komme gerade aus dem Pfingsturlaub aus Italien und bin vom Vorgehen von o2 echt sauer :mad: !

Als Kunde wird man vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Ungefragt und ohne vorherige Mitteileung auf einen anderen Auslandstarif umgestellt.
    Im Ausland bekommt man eine SMS mit den Preisen, aber da ist es schon zu spät.
    Dacht ich seh nicht richtig! :confused: Im Internet-Cafe erst mal schlau gemacht.

O2 Karte in Italien erst mal liegen gelassen und Ersatz-Karte von Blau rein (EU-Option 50 Min. gebucht, sogar im Ausland kostenlos buchen!).

Schade o2 aber so gibt bei mir keine Umsatz im Ausland und wenn ihr so weiter macht, bald gar keine mehr!