Beiträge von western

Hi,

weiß jemand ob die alte / bisherige 15%-Aktion (Airbag bis 51€) ab morgen noch paralell bzw. nach der 40€-Aktion weiter geführt wird?

Hätte von den 15%-Aktion mehr, aber ich muss nch schauen ob ich auch überall Netz habe wo ich es brauche bevor ich bestelle.

Hallo,
    ich hab da so eine These was den Netzausbau von T-Mobile betrifft da ich nicht glaube das die Telekom auf ihrem Heimatmarkt so einen werbewirksamen Titel aufgeben will.

These:
    T-mobile ist bis zum Zusammenlegen mit Telekom (T-Home) noch Kunde im eigenen Haus. Danach ist es einfacher/billiger eine gemeinsame Infrastruktur (all over IP) im Hintergrund zu nutzen. Vielleicht geht dann auch der Ausbau bis zum Kunden (Mobilfunk und Festnetz) "einfacher".
    Über O2 und die Telefonica gab es vor einiger Zeit auch eine Meldung dass das Netz von O2 über das IP-Netz von Telefonica geschaltet wurde.
    Vodafone hat vielleicht auch aus diesem Grund Arcor komplett übernommen.
    Im Hintergrund benötigt man halt die dicken Kabel um die Menge an Daten zu transportieren.

Die Telekom muss jetzt erstmal in die Werbung "investieren" da man das "perfekte Netz" ja nicht mehr hat :D .

O2 can do -> O2 has done :top:

Gerade bei n-tv gefunden:

+++ T-Mobile-Netz lahmgelegt / Telekom: "Wir wissen nicht, woran es liegt" +++
    Eilmeldungen per SMS auf Ihr Handy! Einfach eine SMS ......

Da kann man sich eine SMS auf sein Handy schicken lassen wenn das Netz nicht mehr geht :top:

Re: Re: E-Plus sucht Funklöcher

Zitat

Original geschrieben von Real
    Ganz "verrückt" wird es aber dann in deiner Wohnung, wenn noch o2 Empfang hinzukommt! Was dann, Eplus?? :D

Ganz klare Sache, ... dann ist mein Handy def. :top: .

Hallo,
    habe auf portel.de folgenden einen Artikel gelesen.
    Will aber keine Netzdiskusion damit anheizen!

http://www.portel.de/nc/nachri…loechern-auf-der-spur/12/

Ist eine für mich sehr seltsame Darstellung.
    Ich weis nicht von wem der Artikel ist (Marketing :-) ?), aber ein Funkloch bleibt ein Funkloch und das egal bei welchem Netzbetreiber.
    Und wenn ich mit Vodafone in meiner Wohnung Netz habe und mit E-Plus nicht, liegt das vielleicht eher an einem GSM 1800 Sender bei E-Plus und einem GSM900 Sender bei Vodafone.

Schönen Gruß

Da stimm ich zu.

Aber wenn die Anderen schon lachen sollten sie danach selbst was tun!

Congstar wäre eine gute Lösung, aber wo bleibt denn die Rufnummernmitnahme und EVN bei Prepaid?
    Das ist auch nicht gerade zeitgemäß.

CallYa und xtra Datenpreise! :confused: Gehts noch?

Es muss nicht immer nur der Preis stimmen, bin auch gerne bereit für Leistung zu bezahlen. Bei E-Plus-Prepaid scheint momentan aber die Leistung nicht zu stimmen.
    Das Störungen bei einem Umbau auftreten können ist klar aber so wie es aussieht hat E-Plus solange gewartet bis die Nachfage das Angebot übersteigt.