-
Re: kein GPRS?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Könnte aber auch daran liegen das E+ bei euch schon an EDGE herum bastelt.
gogo65
Da wäre E-Plus aber ganz schön fix wenn die den EDGE-Ausbau genau ab Neujahr 2009 starten würden ?
Die Idee kann sich bei E-Plus nur auf der Silvesterparty entwickelt haben :top: Prost!
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Seit heute Nacht 01:00 Uhr kann ich mit simyo GPRS hier im Siegerland nicht mehr nutzen. Bevor Daten übertragen werden, erscheint folgende Meldung: "Paketdatenverbindung vom Netz getrennt".
Beim Navigieren mit Ö-NAVI habe ich heute auf einer Strecke von 80 km (!) keine GPRS-Verbindung aufbauen können. Gut, dass ich die Strecke kannte, sonst hätte ich eine FONIC-Karte einlegen müssen.
Hi,
hier süd-westlich von münchen das gleiche Bild.
Beim Versuch eine GPRS-Verbindung aufzubauen wird sie gleich weider getrennt.
Jetzt um diese Zeit (ca.13 Uhr)müsste das Gröbste doch schon vorbei sein und das Netz wieder luft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
Vor ein paar Tagen habe ich bei DM 5 Congstarkarten mit 0171 Vorwahl gekauft.
Nicht schlecht, da muss ich glatt noch mal suchen gehen!
Hab bis jetzt noch keine 0171er gesehen.
-
Wo gibt es 0171er bei Congstar prepaid?
Habe noch keine gesehen, nur 0151x.
-
Nach dieser Meldung behalten die T-Mobile-Dicounter ihrer Preise für die Datentarife.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32186.html
Auf der Seite von congstar finde ich die Fussnote mit der Beschränkung der Datenpreise von 0,35€ bis zum 31.12.2008 nicht mehr.
In der pdf-Preisliste vom 20.11.2008 finde ich auch nichts mehr.
Ist der Daten-Preis (0,35€/MB) bei congstar jetzt fest, oder habe ich da was verpasst?
-
Der Datenpreis ist aber immer noch Hammer.
Auch finde ich die Abrechnung nach Zeit sehr als Nachteil (bei dem Preis).
Eine kleine Annäherung an die Discounter währe schon angebracht.
Müsste ja nicht gleich auf deren Niveau liegen.
Dann noch mit callya nachziehen auf 5/15 . :top:
Ist ja bald Weihnachten, da kann man ja mal wünschen
.
-
Bei einem xtra-Tarif (z.B dem click) mit 5/15 cent. und vernünftigen Daten-Tarifen würde ich meine xtra-Karte gleich wieder einlegen und die Dicounter-Karte in die Schublade verbannen. Die Karte muss dabei nicht einmal kostenlos sein.
Der Vodafone callya Tarif mit 5/15 und zur "Kundenbindung" mit 1/15 :top: finde ich eine gute Sache. Leider sind auch hier die Datenpreise der Hammer . :mad:
Vielleicht ist ja die xtra-Aktion auch nur eine gute Möglichkeit um die Zahl der Neukunden etwas aufzupolieren. Die sind ja im letzten Quartal im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht so toll gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ich habe nur eine einzige neue UMTS-Station finden können und zwar in Fürstenfeldbruck-Buchenau! Damit hat E-Plus 2 UMTS Sender in Fürstenfeldbruck. o2 hat 8!
UMTS von EPlus ist in FFB echt recht schwach.
Mein 6680 wechselt im Dual-Modus ständig auf GSM.
Dachte schon der UMTS Sender seht am Fernsehturm in Schöngeising.
Da ist T-Mobile und Vodafone stärker und liefern ein beständigeres Signal.
Gruß aus FFB
-
Hi,
bei simyo gibt es auch die Option "Nutzung der Kunden-Verkehrsdaten".
Dort hat es bis jetzt 1mal gereicht das Kreuz zu entfernen.
Habe aus interesse in den congstar AGBs nach einer Nutzung der Kunden-/Verkehrsdaten gesucht, aber dort nichts gefunden.
Entwerder die machen das nicht oder sie machen es und fragen nicht danach. :cool:
Ist die Nutzung der Verkehrsdaten nicht das was die Telekom heimlich gemacht hat?
Was kann man sinnvolles mit solchen Daten anstellen :confused: ?
Edit:
O.K. Im Kundenbereich bei congstar habe ich eine Option "Vertrags-/Bestandsdaten" gefunden. Sollte das die gleiche Sache sein?
-
Die Seite hat hat im Impressum ein eindeutigen Hinweis auf Vodafone
.
Da kann keiner mehr sagen das er mit Discountern nix am Hut hat.