-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Habe auch eien Frage: Mein Bruder hat seinen Vertrag verlängert und entsprechend diesen Tarif gewählt. Wann weiss man bescheid, ob alles oaky verlief? Oder soll er sich vllt. dann morgen melden? Theoretisch müsste es ja online stehn, oder?
Danke.
Wir haben ein paar Fälle, wo das noch ein paar Tage dauern kann, da die VVL nicht direkt durch ging, sondern nur via Fax. Also bissel Geduld oder eine e-mail an nadine11 at momp de, die kümmert sich um sowas!
Zitat
Original geschrieben von Meba
Mal ne kleine Frage, will den armen Stephan nicht noch weiter nerven
Wie lange dauert die Abwicklung so ca.? Also zu wann kann ich mit der Smartcard rechnen? Hab ja gehört das geht bei Sascha richtig fix :o)
Ich vermute mal, dass der Großteil gestern versandt wurde. Im Falle von Verträgen, Tarifen und Karten, weiß Nadine da meist Bescheid. nadine11 at momp de
-
@ summer2005
Wegen der BT-Headsets schau ich mal!
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hast Du noch was an Siemens Outdoor da?
ME75 oder M75?
Merci
Noe
Nein.
Bayernpeter
Ich mach mir mal eisige Gedanken, was ich noch kurz in den TT-Topf werfe, bevor ich in Bett gehe.
EDIT:
Das Hammer-Handy schlechthin: o2 ice VIT
<-- Insider!
Aktion startet mit der Uhrzeit der Editierung!
Ich gehe nun schlafen!
-
Mail mal Nummer und PLZ, melde mich dann!
-
Auf jeden Fall startet jetzt das 8800 Sirocco Gold VIT. Ablauf wie gestern! Habe noch ne Besprechung gleich und melde mich evtl. erst morgen zurück.
Also das Goldene läuft bis 23.59 Uhr, alles wie gestern! Nachti! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Wenn der Preis so aussieht 6x,xx nehm ich auch eins 
6x,69 Eiskalter Preis!? 
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Ich nerve meinen Distributor auch schon die ganze Zeit. Das Mädel da ist schon ganz kirre!
Ich habe eine größere Menge bestellt, sobald die da sind, kriegt auch jeder eins!
Also keine Sorge! Nur Euer TT-Lieblingswort:
Geduld! 
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-