Das rot-silberne geht nicht? Frag mal stephan11 at momp de. Ich meine, dass wir noch nen günstiges haben und bin mir ziemlich sicher, dass es sogar noch irgendwo ein Pinkes geben müsste. ![]()
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Lt. Absprache mit dem Shop in Nienburg ist es der 1000er.
Lt. Absprache mit stephan11 at momp de hat er Dir auf die Mailbox gesprochen. Bei Rückfragen Kontakt mit ihm aufnehmen.
-
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
-
Diesel gab es gestern hier zu 122,9 Super aber 128,9 und unterwegs war eine Tanke mit Diesel zu 134,9 aber Super 130,9.
Das absolute Besnzinpreischaos momentan.
Jetzt muss nur noch der Heizölpreis fallen und man kann mal wieder tanken.
Ein bischen gefallen ist er bereits, wobei ich schon hoffe, dass es vor Ende Januar noch mal unter 60ct geht! 
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Und keiner hat das goldene 8800 gekauft.Da müssen wir wohl mal um 7.00 Uhr früh anfangen, Sascha!

MTT 
Ausnahmsweise war ich heute mal nicht um 7 Uhr am PC!
Meine Tochter schläft heute sogar noch! Wow! Gleich 12 Stunden! :top:Morgen schlafe ich auch länger als bis 7 Uhr! Aber am Montag um 7 Uhr könnte genau Dein Tag sein! Der "8800 Gold VIT 7 Uhr Start Tag".

Zu den Versandkosten. Generell nehme ich bei Ware keine Versandkosten bei Vorkasse. Im Falle von Kleinteilen, wie BT-Headsets oder Zubehör, ist das nicht möglich, da die Versandkosten den Ertrag übersteigen würden.
-
Richtig, die meisten Test-Handys bekommt THWS. IMHO Meilow auch ab und an. Kann mir auch nicht jeden einzelnen User hier im Forum merken.

Ich hatte zwar schon ein 511x da, welches aber eine Einkaufspreis hatte, der einen Verkaufspreis von jenseits 100,- wiedegespiegelt hätte. Das ging aber nicht an Meilow, sondern zum Distributor zurück. Ich nerve täglich wegen meiner Bestellung und die sind froh, wenn die die 511x haben und mir geliefert haben. Ich vermute, dass ich die so stark nerve, wie Ihr hier alle zusammen, sie nerven würdet.
Also G e d u l d! :top:
BTW: Samstags kommt dort keine Ware an! Und Montag nerve ich sofort wieder!

-
Re: suche günstiges windows mobile handy
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hallo suche ein günstiges windows mobile handy entweder ohne vertrag oder mit genion card sWie hoch wäre die absolute Obergrenze? Welche Funktion ist "Must Have" und wäre egal, ob PPC oder SE?