Beiträge von handy-sascha.de

1986, nein ich weiß es nicht, vermute mal 2005. Frag frank11 oder stephan11 at momp de.
    Das Ding ist aber schon mal bei Medion gewesen wegen Software oder so. Es ist aber in OVP und alles tadellos. Garantie gibts auch mit Seriennummer neu. Falls Medion meckern sollte, würde ich denen schreiben, dass es ne Direktrücknahme ware. Das Update lief auch dort auf momp. Es hat nen riesiges Display!

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Welche Farbe hat das gute Stück?Wären dann die 329-140?
    Was genau heißt gebraucht? 3mal runterfallen lassen oder so wie VIT?

Trecker drüber gefahren! :D

Nein, mal ohne Ernst. Das Gerät hatte ich vor ca. ner Woche mal kurz in der Hand. Keinesfalls VIT (VIT heisst bei mir: neu bis absolut neuwertig) und das ist gebraucht. Schreib stephan11 at momp de mal ne mail. Evtl. ist der kl. gelbe Klebezettel ab. Er soll sich das mal genau ansehen und Dir mailen.

Zitat

Original geschrieben von mbp
    hm seltsam, hab auch am so Abend bestellt und bezahlt. Hab heute aber leider kein Paket bekommen.... Da hoff ich jetzt einfach mal auf Montag.

Kannst ja sicherheitshalber mal nadine11 at momp de ne mail schreiben, ob auf Deinen Namen eine Rechnung existiert. Die kommt aber Montag erst um 15 Uhr. Bei uns kann auch mal was untergehen oder bei DHL hängen. Bzw. frag stephan11 at momp de noch mal. ;)

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Habt ihr noch alte N80 rumliegen die unbedingt wegmüssen?

Ja, ein einziges IE, aber gebraucht. Da klebt nen Zettel drauf "momp.de" minus 120,- Euro. Würde Dir 140,- Rabatt geben.

Aktuelle Restposten!

Schreibt mal Gebote in den Thread! Ich schaue dann mal was preislich geht und was nicht.

1 x Becker Pro 7916 Europa
    2 x Becker Highspeed 2 7988 2 GB TMC Europa
    1 x Becker 7914 1 GB Europa
    1 x Medion MDP MA 300 Europa 50,00
    2 x Kennwood KDC-W7537U Autoradio mit CD
    1 x Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.4 144,99
    1 x Gigaset SX 205 gebraucht
    1 X Kennwood DNX 7200
    1 X Becker Autoradio Grand Prix 7995 blau mit MP3 und Bluetooth 249,99
    1 x ISDN Samsung Telefon Anyweb gebraucht , riesen Display, Internet und POP 3 email, ohne PC! 20,00

1 Komplett-Paket kpl. aus:

1 x Freisprechanlage Audio 2000
    2 x Agfeo Fernwartungsmodul FW3
    1 x Panasonic KX T 77 Telefon
    1 x T-Com Easy P 112
    1 x Agfeo ISDN AS3334 ISDN Anlage
    2 x Nokia DT1 Lautsprecher
    5 x Switch Base 300
    1 x Gigaset M 34 USB
    1 x Panasonic KXFA 76 X Toner
    1 x Agfeo DECT 15
    1 x Brother Tonner TN 200
    1 x Software Davideo3
    1 x Software Nero 5
    1 x Adapter Cullmann Nokia 6610/7210/7250i
    1 x Cullmann Basis Set
    1 x Speed Link Mouse Snappy2
    2 x Handyhalter Nokia 8310,6510
    1 x Logitech Mouse PS 2
    2 x Super Sim
    1 x Carkit Original Siemens C 35,M35,S35
    1 x 2 Gb Fingerprint gebraucht
    1 x 1 GB neu
    1 x DigitMod Technisat S1
    1 x Agfeo ST 30 ohne Kabel

Preise inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!

Re: @ Sascha

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    sag mal Sascha, sollen wir in diesem Thread schon reservieren, oder reicht es aus, wenn wir Bestellen, sobald du dein Angebot postest...

Hier haben ja schon viele reserviert. Ich habe die Ware ja noch nicht da. Sobald ich über die Ware tatsächlich verfüge, nehme ich sofort Bestellungen entgegen. Ich hoffe Montag. Werde ja nun auch schon seit um die 14 Tage vertröstet. Es hieß ja Donnerstag schon, dass die nen Vorab-Lieferschein hätten. Handy-Busniness ist schon hart...

knocker

Es war MTT alias "Der TT-Zeilen-Dieb"! ;) Aber wo er Recht hat, hat er recht.

:cool:

:D handy-sascha.de :D

Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool: