-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
dachte so an obergrenze 200euro, gerne son O2 Xda orbit oder ähnliches design wenn möglich mit wlan aber nicht zwingend notwending. sollte möglich excel drauf sein
Ein Orbit hat auch GPS mit vollwertiger Navigation TomTom nicht unter 299,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand zu haben.
Rein für Excel bekommt man einfach Geräte um die 100,-, aber z.B. einen Neo mit WLAN nicht unter 215,-.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Habe noch 21 Geräte für einen anderen Händler reserviert. Ich frage den gerade, ob er auf eins für Kaske verzichten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wer ist der Mensch in der Mitte? 
Mr. Shadow oder wer?
-
zufaul
Ich habe die Fotos auch schon oft gesucht. Ich habe aber eine kleinen Trick und den verrate ich Dir nun:
Gib im Unterforum Community ins Suchfeld das Wort "indoor" ein und schon hast Du den richtigen Thread! :cool:
Osterhasen-handy-sascha.de-Helferlein 
-
Seit 8.12.07 nur 299,99 Euro inkl. MwSt. und Vorkasse Versand
Vertragspreise TPH und o2 macht Alex tpho2 at momp de, andere Marco nv 22 at momp de
-
stephan-von-momp
Ich erkläre Dir mal morgen einiges. Das Zitieren hat ja in Deinem vierten Posting schon sehr gut geklappt! Weiter so! Aber hier bei TT vermeiden wir mgl. sog. Doppelpostings desselben Users. Man kann dann im letzten Beitrag von sich selbst die EDIT-Funktion nutzen und den Beitrag ändern oder ergänzen. Der Ausnahmefall sind meist ältere Threads, wenn z.B. die letzte Antwort schon länger zurückliegt und man den Thread "nach vorn pusht".
@alle
Schönen 2. Advent allen! :cool:
-
Du willst aber noch diesen Monat abschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Mensch, MTT, Sascha will ins Kino, also lass ihn ziehen und stell deine frage bis Montag zurück 
Bis 22.45 ist ja noch Zeit!
Bissel Fahrt, usw. und morgen schaue ich sicherlich auch mal rein! Während der Fahrt vom PDA. Es ist ja nur sprechen und hören verboten, aber Surfen am Steuer erlaubt, oder nicht?
Nein, ich weiß man sollte es nicht tun und das Nachahmen empfehle ich absolut nicht. Man fährt äußerst unkonzentriert, kann aber posten.