Beiträge von handy-sascha.de

Das Bundle kostet empfohlen 69,99. LINK-VIVA

Ich komme inkl. der VIVA-Card aber locked für ein schwarzes Gerät auf 51,78 € inkl. MwSt und Versand Vorkasse.

Bestellungen über stephan11 at momp de
    05151-822499

An freier Ware bin ich nun dran. Bei guenstiger.de noch 125,-. Ich versuche gerade etwas ersatzweise zu arangieren, liege derzeit aber noch bei 110,-. Versuche aber gerade durch eine größere Menge einen günstigeren Preis zu bekommen. Melde mich da nachher zu!

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Mega-Problem! :(

Die 511x sollten als Handys zu e+ Verträgen kommen und zusätzlich PrePaid-Karten!

Zu den 511x sollten Laufzeitverträge geschaltet werden und im selben Zeitraum diesselbe Anzahl Prepaidkarten.

Was ist nun passiert?! Ich habe jetzt verfügbar: F&E Cards und VIVA-Bundles Sagem 511x. Diese Bundles sind aber locked, nicht mal Net-Lock, sondern SIM-Lock!
    Getestet wurden im Lager nur kurz D1, D2, e+, bzw. BASE Vertrags SIMS. Inwiefern ggf. andere PrePaid-Karten funzen, müsste man sehen.

Was vor Allem echt ärgerlich ist, dass ich eins für mich selbst nutzen wollte!

Was kann man nun aus dieser hiermit abgebrochenen angebrochenen Aktion machen?

Ich versuche jetzt den bestmöglichen Rabatt für das Bundle zu errechnen, so dass wir einen Preis deutlich unter dem EVP von VIVA haben.

Niemand, der irgendwas reserviert hat, muss irgendwas kaufen.

Die Bundles müssen in der Menge ja nun auch weg! Und das geht nur über nen guten Preis, den ich jetzt aushandeln werde. Tut mir echt leid, aber ich habe ja die ganze Zeit absichtlich keine Bestellung angenommen, weil ich das immer erst tue, wenn die Ware auch tatsächlich verfügbar ist.

IMHO hat nur ein einziger zu einem Loox N 110 das 511x dazuhaben wollen. Ich würde ihm dann den Rabatt aufs Bundle oder aufs N 110 selbst anrechnen, damit er keinen Nachteil hat logischerweise. Ansonsten sollte noch niemand so ein Gerät bezahlt haben.

Den Preis habe ich gegen 11 Uhr! Sorry noch mal, aber da Aktion für Laufzeitvertragssteigerung gedacht war, konnte niemand davon ausgehen, dass es sich um SIM-LOCK-Ware handelt.

Dennoch wird das Bundle nun richtig günstig und ist auf jeden Fall mit der VIVA-Karte dann ein gutes Angebot, jedoch leider nicht frei für alle Karten.

Ich werde dieses Posting in den Eingangsthread editieren und den Preis gleich ergänzen, wenn ich eine Info aus der Distribution habe.

Zitat

Original geschrieben von Sliders Eine Mitarbeiterin wollte mir mal erzählen, dass vergleichbar nur Artikel der Marke TiP sind. Auf meinen Einwand, dass das die Eigenmarke von Real ist, hat sie gemeint, ich solle halt in anderen Real-Märkten nach billigeren Preisen suchen (hat eigentlich Metro TiP-Artikel?).

Die Metro-Artikel müssten alle Aro heissen. TIP bekommst Du auf jeden Fall noch bei Extra!

@alle:

Ich würde es so machen:

Verschwendet Eure Zeit nicht mit Diskussionen Shop! Ich würde es so machen und halte das für sicher:

"Vergleichbar" ist, wenn man zwei Artikel vergleichen kann und das muss dann nicht identisch sein! TIP Milch 1,5% Fett ist mit jeder anderen No Name Milch 1,5% Fett zu vergleichen. Genau so bei jedem Artikel, egal ob Chips, Käse oder sonst was. Marktkauf und REWE haben auch vielen Eigenmarken.

Ablauf:

Ihr checkt die Preislage vorab! Ihr setzt ein Schreiben auf, in dem Ihr einfach kurz ne Liste habt und ne Gratisausgabeverweigerung des Mitarbeiters an der Kasse (Name vom Schild notiren, Uhrzeit, Datum, fertig).
    Damit nach Hause und per Fax an die real-Zentrale und Eure Bankdaten drauf. Die werden Euch den Betrag umgehend überweisen oder Ihr bekommt nen Gutschein für Euren Markt.
    Vielleicht kann ja irgendein "Jurist" hier nen Standardschreiben verfassen.
    Wenn mit was geworben wird, muss das gehalten werden. Dafür macht es der Händler schließlich.
    Keinesfalls würde ich Zeit verschwenden mit Diskussionen. Die Zeit bekommt Ihr niemals von jemandem wieder. Immer sofort alles schriftlich festhalten. Eure Liste mit Vergleichspreisen beweist schließlich alles. Das dauert max. 5 Minuten und der Kassierer muss sich sofort entscheiden, da hinter Euch noch andere Leute warten oder Euch den/die Artikel gratis geben. Wenn der Marktleiter diskutieren will: Entweder "gratis" oder Autogramm. Keine Diskussion. Oder den Laden verlassen und alles da liegen lassen, nicht mehr bei real kaufen; ggf. Namen notieren und Vorgang dennoch an die Zentrale per Fax.

Vielleicht gibt es ja auch Standardpreise bundesweit einheitlich bei Lidl, Aldi und real. Evtl. kann einer mal ne Liste erstellen und man holt sich dann bei real genau diese Artikel nur noch ab und zahlt nichts! :D :top: